Nochmal: Rote Strumpfhosen

Ich liebe rote Strickstrumpfhosen. Letztes Jahr waren diese allerdings recht rar. Die gute Falke Family gab es nur als Kinderstrumpfhose in klassischem Kaminrot.
Umso überraschter war ich , als ich gestern bei Müller Kaminrote Strickstrumpfhosen sah. Leider nur die Viskose- und nicht die Baumwollvariante. Sonst hätte ich vermutlich nicht widerstehen können ;-)

Mir gefällt die rote Feinstrumpfhose 50DEN, 93% Polyamid, 7% Elasthan, im modern interpretierten Paisley-Look von Müller. Muss mal schauen, ob ich da ein Paar erwische, preis ist OK.

Meine wirklich knallrote FSH kommt wie jedes Jahr am 31.12. zu Einsatz. Laut verschiedenen Legenden soll die rote Unterwäsche Glück im allgemeinen und in der Liebe anziehen. Obwohl sie wohl neu und geschenkt sein soll, hat das bei mir bisher auch mit schon von mir gebrauchten FSH und Unterhosen ganz gut funktioniert. Zumindest bringt diese Kombination bei meiner Frau und mir ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht. Da komme ich mir ja selbst schon wie ein Leuchtturm vor.

Ich habe mehrere rote Strickstrumpfhosen, Feinstrumpfhosen vielleicht Eine oder Zwei. Das liegt auch daran, dass das Angebot ja schon ziemlich begrenzt ist. Strickstrumpfhosen gibt es leider oft nur in schwarz, grau, braun oder blau :rolleyes:

Ich habe mehrere rote Strickstrumpfhosen, Feinstrumpfhosen vielleicht Eine oder Zwei. Das liegt auch daran, dass das Angebot ja schon ziemlich begrenzt ist. Strickstrumpfhosen gibt es leider oft nur in schwarz, grau, braun oder blau :rolleyes:
Schau mal bei Cecilia de Rafael oder Guilia, die sind sehr gut mit farbigen FSH >=40 DEN ausgestattet

Zurück
Oben