Noch mehr zum Thema Crossdressing...

Crossdressen bedeutet ja, das man zwar die Kleidung des anderen Geschlechts mit anzieht, sich aber weiter als dem Geschlecht was man ist darstellt, man benutzt ja nur die Kleidung des Anderen.
Dabei muß es auch nicht sein das man grad nur komplett Kleidung vom anderen Geschlecht trägt, sonder es kann auch Kleidung beider Geschlechter kompiniert werden.
Fängt man an mit Perücke und schminken usw, ist man ja schon eher Transvestit.
Man könnte Crossdresser ja auch als Metrosexuell bezeichnen.

Hallo ,

genau so ist es. Deiner Definition für "Crossdresser" kann ich nur vollstens zustimmen und trifft haargenau auf mich zu!

...und deshalb steht auch schon seit längerem in meinem Profil bei "Über mich" unter "Deine sexuelle Orientierung" metrosexuell :cool:

LG

Metrosexuell sagt aber keine sexuelle Orientierung aus, sondern die Kleidung was man trägt oder wie man sich gibt
Sexuell gibt es nur hetero, bi oder homo
Aber wenn einer metrosexuell ist muß er nicht auch gleichzeitig bi oder homo sein, sondern eben ganz normal hetero

Metrosexuell sagt aber keine sexuelle Orientierung aus, sondern die Kleidung was man trägt oder wie man sich gibt
Sexuell gibt es nur hetero, bi oder homo
Aber wenn einer metrosexuell ist muß er nicht auch gleichzeitig bi oder homo sein, sondern eben ganz normal hetero

so ist es!

siehe auch hier:

Metrosexualität ? Wikipedia

Liebe Grüße, Highwalker

Metrosexuell sagt aber keine sexuelle Orientierung aus, ...

Hallo Ihr zwei,

da muss ich wohl doch den "Erbsenzählmodus" bemühen... :eek:
Metrosexualität ...aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.
...steckt also für mich gesehen (wenn auch nur nebenbei) schon meine "sexueller Orientierung" mit drin. Meine "Sexualpräferenz" mag ja davon abweichen dürfen... :unsure:

hmmmm Ingolf_Bln
"zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung"
"sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer"

gut müßte man wirklich Erbsen zählen ^^

Grundlegend betrifft es aber den Kleidungsstiel usw

mal ganz davon abgesehen, das das im Prinzip völlig wurscht ist!! :p :unsure:

Hauptsache, man hat seinen (Lebens-) Stil gefunden -und dazu gehört ja wohl auch die sexuelle Präferenz, gell!?- zu dem man stehen kann und mit dem man sich auch wohlfühlt!!!

Braucht das Kind dann noch unbedingt einen Namen ??? *grübel*
Namen sind doch sowieso nur Schall und Rauch... :-x

Gaaaanz liebe Grüße, Highwalker;)

Namen gehören aber nun mal dazu
Hättest Du keinen Namen, wie würde man Dich dann rufen ? :)

Gut, wenn wir schon dabei sind, dann sag mir doch, wie du dich mit einem Stiel kleidest - oder meintest du Stil.:p

Ganz einfach........
Indem ich an dem eine Schnur oder einen Gürtel anbringe, und damit den Stiel an der Vorderseite des Körpers anbinde.
Sieht sehr schick aus, und man kann auch den Stiel immer wieder farblich anderer Kleidung anpassen, oder ihn mit bunten Bändern verzieren.

Ganz einfach........
Indem ich an dem eine Schnur oder einen Gürtel anbringe, und damit den Stiel an der Vorderseite des Körpers anbinde.
Sieht sehr schick aus, und man kann auch den Stiel immer wieder farblich anderer Kleidung anpassen, oder ihn mit bunten Bändern verzieren.

arrrrrgh....

könnte es sein das diese Disskussion gerade ein gaaaaaanz klein wenig abschweift!? :eek: *flöööt* ;)

arrrrrgh....

könnte es sein das diese Disskussion gerade ein gaaaaaanz klein wenig abschweift!? :eek: *flöööt* ;)

Nein gar nicht, Crossdressing bedeutet man kann alles Kleidung mischen, also auch Stiele, Schaufeln, Waschmaschinen, Ziegelsteine usw, wenn die als solche benutzt werden....... :D:D:D:D

Nein gar nicht, Crossdressing bedeutet man kann alles Kleidung mischen, also auch Stiele, Schaufeln, Waschmaschinen, Ziegelsteine usw, wenn die als solche benutzt werden....... :D:D:D:D

ach so, und ich dachte schon man trägt nur Kreuze, oder darf sich nur an Kreuzungen an-, bzw. umziehen!

da bin ich aber jetzt echt froh, das du mich aufgeklärt hast!!!! :p;)

ach so, und ich dachte schon man trägt nur Kreuze, oder darf sich nur an Kreuzungen an-, bzw. umziehen!

da bin ich aber jetzt echt froh, das du mich aufgeklärt hast!!!! :p;)

Ja man lernt nie aus ...........
War auch damal sehr verwirrt, als ich das erste Mal ein Bügelbrett angezogen hatte

Zurück
Oben