Zum ersten Mal ein Ganzkörperbild von dir, Highwalker, und ich muß sagen: was ich da sehe, gefällt mir außerordentlich.
Danke!!
es ist schön zu wissen, das man "so" auch anderen gefällt und nicht nur sich selber...
Liebe Grüße, Highwalker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum ersten Mal ein Ganzkörperbild von dir, Highwalker, und ich muß sagen: was ich da sehe, gefällt mir außerordentlich.
Metrosexuell sagt aber keine sexuelle Orientierung aus, sondern die Kleidung was man trägt oder wie man sich gibt
Sexuell gibt es nur hetero, bi oder homo
Aber wenn einer metrosexuell ist muß er nicht auch gleichzeitig bi oder homo sein, sondern eben ganz normal hetero
Metrosexuell sagt aber keine sexuelle Orientierung aus, ...
so ist es!
...steckt also für mich gesehen (wenn auch nur nebenbei) schon meine "sexueller Orientierung" mit drin. Meine "Sexualpräferenz" mag ja davon abweichen dürfen... :unsure:Metrosexualität ...aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.
gut müßte man wirklich Erbsen zählen ^^
Grundlegend betrifft es aber den Kleidungsstiel usw
Gut, wenn wir schon dabei sind, dann sag mir doch, wie du dich mit einem Stiel kleidest - oder meintest du Stil.
Ganz einfach........
Indem ich an dem eine Schnur oder einen Gürtel anbringe, und damit den Stiel an der Vorderseite des Körpers anbinde.
Sieht sehr schick aus, und man kann auch den Stiel immer wieder farblich anderer Kleidung anpassen, oder ihn mit bunten Bändern verzieren.
arrrrrgh....
könnte es sein das diese Disskussion gerade ein gaaaaaanz klein wenig abschweift!? *flöööt*
Nein gar nicht, Crossdressing bedeutet man kann alles Kleidung mischen, also auch Stiele, Schaufeln, Waschmaschinen, Ziegelsteine usw, wenn die als solche benutzt werden.......
ach so, und ich dachte schon man trägt nur Kreuze, oder darf sich nur an Kreuzungen an-, bzw. umziehen!
da bin ich aber jetzt echt froh, das du mich aufgeklärt hast!!!!