Noch mehr zum Thema Crossdressing...

S

SirFrank

Gast
hallo liebe fsh-träger,
hallo liebe crossdresser und solche, die es noch werden...

nun bin ich schon eine ganze weile hier in diesem tollen sh-forum dabei. im laufe der zeit habe ich so vieles interessantes rund um das thema fsh gelesen und auch einige beiträge und testberichte geschrieben.

irgendwann habe ich dann auch etwas mehr in das crossdresser-stübchen hier geschaut. und es war mehr als interessant, was es hier in erweiterung des tragens von fsh noch alles gibt.

dauraufhin habe ich mich mehr mit dem thema crossdressing beschäftigt. und dann habe ich einfach einmal ausprobiert, wie es eigentlich ist, mehr als nur fsh zu tragen. es kamen also langsam noch rock, bluse und damenschuhe dazu. und seit einiger zeit ist alles so komplett, dass ein ausgehen als frau, gestylt en femme, nicht nur theoretisch möglich ist. ich war schon unzählige male in der öffentlichkeit so unterwegs. und es macht einen riesenspaß. ich kann nur empfehlen, es einmal zu probieren...

noch ein tipp. es gibt auch ein spezialforum zum thema crossdressing, das ich ebenfalls sehr empfehlen kann.
www.crossdresser-forum.de

Und wieder einer, der dem Sog zur Teilzeitfrau nicht widerstehen konnte...:p

Willkommen im Club.

Naja, mit Schuhen habe ich es mal vor ein paar Jahren ausprobiert aus reiner Neugierde, habe sie aber wieder vertickt bei ebay und seitdem nicht wieder den Drang danach gehabt.
Aus reiner Neugier würde ich mich gerne mal komplett als Frau verkleiden lassen, was ich selbst nicht hinbekomme und auch mal so in die Stadt gehen wollen. Aber leider habe ich nicht die Utensilien und ich habe auch nicht den inneren Drang danach eine Frau zu sein. Aber mich würde schon interessieren, wie Menschen darauf reagieren, um vielleicht den Einen oder Anderen mal das nachempfinden zu können, wovon sie hier schreiben.
Und ich habe absolut keine Vorstellung´davon, wie ich als Frau aussehen könnte.

Falls jemand der das Stylen voll drauf hat, Lust hat mich aufzupimpen und anschließend mit mir in die Stadt gehen möchte, der darf sich gerne per PN bei mir melden! Ich müßte Konfektionsgr. 42 und Schuhgröße 41-42 haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer, der dem Sog zur Teilzeitfrau nicht widerstehen konnte...:pWillkommen im Club.

@daphne: ja - so ist es... und ich bin mit viel spaß im "club" dabei...

Und ich habe absolut keine Vorstellung´davon, wie ich als Frau aussehen könnte. Falls jemand der das Stylen voll drauf hat, Lust hat mich aufzupimpen und anschließend mit mir in die Stadt gehen möchte, der darf sich gerne per PN bei mir melden!

ich kann dir nur empfehlen, dir selbst einmal anzuschauen, wie du als frau aussehen könntest. gehe den schritt. es ist einfach toll. du wirst es selbst sehen. wenn du jemanden als hilfe für das stylen brauchst, schaue auch einmal in das im ersten beitrag (oben) genannte forum. dort geht es recht diskret und seriös zu. in manchem anderen foren muss man allerdings aufpassen, zu wem man live kontakt aufnimmt. nur mut - es lohnt sich absolut...

Gückwunsch zu Deinem Entschluss Sir Frank. Bist in allerbester Gesellschaft.
Und danke für den interessanten Link!

GLG Hubi

Bei mir ging das auch Stück für Stück, erst ein langer Rock der dann immer kürzer wird, dann Damenoberteile, Schuhe, usw.
Man will immer mehr und weiter gehen

bei mir ist es auch jetz schon seit einiger zeit soweit. hab jetz vom höschen bis zu den pumps alles=) und ich gebieße jede sekunde, in der ich frau sein darf=)

Hallo Rokolus,

mir geht es genau so. Seit ich das erste mal komplett als Frau unterwegs war will ich es immer mehr erleben. Ich genieße es die fragenden blicke zu spüren.

Hallo Rokolus,

mir geht es genau so. Seit ich das erste mal komplett als Frau unterwegs war will ich es immer mehr erleben. Ich genieße es die fragenden blicke zu spüren.
Bei mir ging das auch Stück für Stück, erst ein langer Rock der dann immer kürzer wird, dann Damenoberteile, Schuhe, usw.
Hallo Ihrs,

irgendwie kenne ich das...

LG Heely

Naja,....gelegentlich weiss ich auch nicht wohin mit meiner "Weiblichkeit"...

ich war letzte woche gestylt tagsüber in der stadt. entweder war ich so perfekt verwandelt oder es interessiert keinen denn es hat niemand seltsam geguckt.
herrlich. mach ich wieder.

Hallo Rokolus,

Das kenne ich einerseits zwar sehr gut, aber andererseits doch auch wieder ganz anders:

Ich liebe es mich mit weiblicher Kleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen, allerdings "verwandele" ich mich dabei nie komplett in eine Frau, will sagen, keine Perücke, falls überhaupt Schminke dann nur die Wimpern getuscht, also aus mehreren hundert Metern Entfernung noch als Mann zu erkennen. Natürlich habe ich mit Perücke und Co. herumexperimentiert, aber das was ich da im Spiegel sah, das war definitiv nicht ich...
Ich hatte irgendwie das Gefühl ich würde mich hinter der Perücke verstecken und das ist genau das was ich NICHT will! (auch wenns manchmal nicht anders geht)
Aber so wie ich mich jetzt ab und zu in der (weiter entfernten!) Öffentlichkeit zeige, fühle ich mich hundertprozentig wohl und bin mir sicher auch mit einer "peinlichen" Situation (Erkanntwerden von Freunden o.ä.) halbwegs souverän umgehen zu können.

Für mich persönlich habe ich festgestellt: Ich will gar nicht Frau sein, ich bleibe definitiv Mann, aber eben auch SEHR GERNE ein Mann in Mini, Nylons und High-Heels... :eek::unsure::eek::cool:

Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so!!!

Experimente

So wie Highwalker mit Schminke und Perücke experimentierte, so probierte ich, nachdem ich zum Rock fand, mal Damenoberbekleidung aus. Und befand, das ist es nicht.
So blieb es bei 1/2CD, tailleabwärts. Ob nochmal was dazu kommt? K.A.! Nach momentanen Stand habe ich eine Stillstand in der Entwicklung mit dem ich voll zufrieden bin. FSH, Röcke, Schuhe mit Absatz, feines Untendrunter...

Mich erkennt man auch von jeder Seite als 100% männliches Wesen. Warum soll ich's verstecken? Ich hab meinen Stil gefunden.

Sir Franks empfohlene Seite hab ich auch mal genauer angesehen. Die hat einen ganz anderen Ansatz als unser Forum hier. Ich fand sie interessant, so interessant, daß ich mich auch dort angemeldet habe.
Beide Seiten, strumpfhose.net und das crossdresser.forum, haben bei mir ihre Existenzberechtigung. Nebeneinander, ohne Rivalität.

Zum ersten Mal ein Ganzkörperbild von dir, Highwalker, und ich muß sagen: was ich da sehe, gefällt mir außerordentlich.

Für mich persönlich habe ich festgestellt: Ich will gar nicht Frau sein, ich bleibe definitiv Mann, aber eben auch SEHR GERNE ein Mann in Mini, Nylons und High-Heels... :eek::unsure::eek::cool:

Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so!!!

Könnte von mir sein, aber: jede Transe ist anders. Ich würde schon gerne als Frau leben, aber ohne GAO.

Zurück
Oben