Noch Fetisch oder schon Gewohnheit?

Nach über 25 Jahren FSH ist es sicherlich Gewohnheit,bei Halterlosen ist es mal so mal so,bei Strümpfen mit Strapsen ist es purer Fetisch.Aber der Fetisch spielt wohl auch in der Gewohnheitssituation mit und wenn es im Hintergrund ist.
 
fetish fängt da an wo mann das jeden tag braucht und sich unwohl fuhlt ohne..
und
keiner sexuelle regung ohne fsh.

so weit ist das bei mich und meine frau..
 
Lieber Maethon, mach Dir keinen Kopf über das Wieso und Weshalb. Geniesse einfach die Tatsache dass Du für Dich etwas gefunden hast das nur Du allein (und wir alle hierdrin) und jeder hier für sich selbst entdeckt hat.
Ergründe nicht das Was wird werden, lass Dich überraschen und freue Dich auf das, was noch alles kommt.
Verschwende Deine Zeit nicht mit solchen Gedanken, mache Dich frei und nimm jedes Gefühl dieser sanften zartschimmernden Bedrohung mit auf deine Reise.
Sich zu Wehren ist zu spät, jetzt heißt es für sich das Beste heraus zunehmen. Es war schon immer in Dir drin.
Sei froh dass Du so bist wie Du bist, Du hast jetzt die Möglichkeit es zu leben. Du hast mehr als die meissten Männer auf der Welt.
Du hast Gefühle und spürst sie auch, lass sie zu und geniesse.
Deine Partnerrinnen werden es Dir danken.
In diesem Sinne,
eine laufmaschenfreie gute Zeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Colante
 
Auch wenn ich in SSH und Shorts zur Altglascontainer oder zur Mülltonne gehe, habe ich nicht das Gefühl ein TV zu sein bzw werden. Für mich eine SH (Fein oder Strick) ein ganz normales Kleidungsstück ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe aber auch nicht den Zug zu Röcken, Damenunterwäsche oder Pumps.
 
Auch wenn ich in SSH und Shorts zur Altglascontainer oder zur Mülltonne gehe, habe ich nicht das Gefühl ein TV zu sein bzw werden. Für mich eine SH (Fein oder Strick) ein ganz normales Kleidungsstück ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe aber auch nicht den Zug zu Röcken, Damenunterwäsche oder Pumps.


Was spricht eigentlich gegen "Röcke" und was ist "Damen-" Unterwäsche?

Für mich gibt es nur ein weibliches Kleidungsstück! Der Rest sind eben "ganz normale Kleidungsstücke".

Und um TV zu sein, hört wohl mehr dazu.

Maulwurf
 
Also ich kann hier nur zustimmen. Klar kann mann diese Art Fetisch so abhandeln das es wie eine Droge ist bzw wird wei das Rauchen. Ich kann mir aber vorstellen das es auch machbar ist davon loszueisen aber ich Denke das wird eine harte geschichte und warum???
Ich könnte mir das nur in meinen schlimmsten Alpträumen vorstellen mich von dem Seidigen Stoff trennen zu müssen oder es das zwanghaft zu verheimlichen. Gründe wären für mich keine da die mich im moment und auch später nicht davon abbringen könten.

Gruss Chris
 
Es gibt auch das prickelnde Gefühl das erste Mal nach langer Zeit wieder ohne Fsh eine Hose zu tragen. Irgendwie fühle ich mich dann dabei etwas nackt.
Man kann sich rasend schnell an das himmlische Gewebe gewöhnen, wobei es dabei so viele Spielarten gibt. Ein schönes Gefühl - aber deshalb noch lange kein Fetisch!

Gruß fried
 
Also ich muss hier wirklich sagen das es mich freut wieviele hier sich melden ^^

Ich hab nach ( jahren noch das gefühl was besonderes zu sein (im guten sinne)

Auch wenn ich mir keine Gedanken mehr darüber mache ob es noch prickelt oder ned.
Ich hab halt iergendwie Angst das wenn ich es als Pure Gewohnheit sehe das ich mich dan leichter davon loseisen könnte.

Und leider Gottes fühl ich mich bei mir zuhauise n bisschen einsam.
Gäbe es nicht so weltoffene Foren wie diese hier dann würd ich meinen ich bin ganz allein ^^

Es täte mal gut zu wissen das andre Jungen in meinem Alter in meiner Stadt Fsh tragen.

Wünsche auch jeden einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

LG Peter
 
Ich bin 71 und trage seit meiner Jugend Strümpfe/Strumpfhosen und Damenwäsche und es prickelt mich immer noch, und ich hoffe dass es so noch lange bleibt.
 
Schön, dass man die Gemeinschaft hier erleben kann. Die meisten hier zieht das Tragen von FSH in den Bann, ohne tatsächlich TV oder gar Frau sein zu wollen. Warum ich damals meiner Mutter FSH aus dem Schrank geklaut habe, weiss ich heute auch nicht mehr. Wahrscheinlich Neugierde, wie sich diese Bekleidung anfühlt. Und dann war's passiert; seitdem läßt mich das Tragen von FSH nicht mehr los. Ich kann auch mal eine gewisse Zeit ohne auskommen, weil ich denke, ganz richtig ist das ja nicht. Aber bei passender Gelegenheit ziehe ich sie doch eben wieder an. Dazu auch gerne einen Miederslip, weil es einfach besser aussieht - das wär es dann aber auch. Aber ich beobachte auch an mir: trage ich FSH längere Zeit, wird es zur Normalität und das Prickelnde ist erst einmal weg - bis zum nächsten "Verlangen"
 
Ich trage nun seid drei Jahren Strumpfhosen und das Gefühl schon beim Anziehen und auch beim Tragen ist nach wie vor immer noch ganz toll und ich fühle mich dabei total sexy!
Aufhören kann ich damit aber auch nicht mehr, denn schon nach einem Tag ohne FSH wird meine Sehnsucht riesengroß. Strumpfhosen sind wie ein großer Zauber.
 
So ist es bei mir auch, aber manchmal denke ich schon, ich wäre glücklicher, wenn es nicht so wäre.

Gruß
Satinlook

Teils kann ich das auch nachvollziehen. Zumindest überlegt man sich doch im Hinterkopf, ob eine neue Bekannte/angehende Freundin den Fetisch akzeptiert bzw. wenn nicht, ob man selbst wieder davon los kommt/kommen möchte. Schließlich ist es doch mehr als eine liebgewordene Gewohnheit. Kann aber auch eine etwas unglückliche Form des Ersatzes sein. Ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen (inkl. mir) oder den Psychologie-Kurs Teil I der VHS raushängen zu lassen.;)

Für mich selbst ist ein "gewohnter Fetisch". Etwas mehr als mein halbes Leben bin ich dem zarten Garn verfallen. Manche hier wohl schon länger. Aber was kann ich dafür, wenn die einen zahlenmäßigen Vorsprung beim Alter haben :)

Wenn ich am WE ab und an zuhause rumlungere ziehe ich schon mal den ganzen Tag eine FSH an und merke es hinterher kaum. Dann es es vielleicht mehr in Richtung Gewohnheit. Aber wenn ich eine FSH aus der Schublade hole, ist es in jedem Fall mehr. Denn Alltag sieht für mich anders aus. Und das finde ich auch gut so.
 
Ich trage auch schon seit 26 Jahre Strumpfhosen,und heute finde ich Strumpfhosen genau noch so anregend wie am ersten Tag.Gewohnheit?keine Ahnung, Sucht,ich glaube das ist das richtige Wort aber eine schöne Sucht ich liebe es einfach ,und es ist nur bei den Strumpfhosen geblieben und habe auch nicht das geringste gefühl etwas anderes anzuziehen
 
Zurück
Oben