Noch Fetisch oder schon Gewohnheit?

G

Gelöschtes Mitglied 4243

Gast
Hallo ihr lieben seidig schimmernden Leute ^^

Ich möchte heut ein altes Thema aufgreifen, wiel ich finde da sman neueste Meinung auch einsammeln sollte.

Zuerst zu mir:

Ich Bin 19 jahre alt und trage seit meinem 11 Lebensjahr Feinstrumpfhosen.
Anfangs war es natürlich topsecret, absolut ungewohnt, und für mich dennoch unnormal.
Der Fetishc hat sich weiterentwickelt, ich hab immer öfter Nylons getragen, hab mich immer wohler darin Gefühlt.
Sobald ich den süßes Stoff gespürt habe wurde ich blitzartig erregt.
Hab meinen Fetisch auch ausgebaut, hab öfters Damenschuhe getragen, Damenunterwäsche, und ging Nachts bisschen outdoor.
In den letzten 2 Jahren aber fühlt sich das tragen von Nylons nicht mehr so prickelnd an, sondern eher als logisch.
Es ist bei mir iergendwie zur Gewohnheit geworden.
Natürlich erregt mich das Tragen noch, muss es ja da ich ja ein Fetishcist bin.
Aber ich hab eher kein unwohles Gefühl mich so überal zu zeigen.
Ich trage zum Beispiel im Sommer ne Kurze Hose und Silberne STrumpfhose drunter, Habs auch schon mit schwarzer Strumpfhose gemacht.
Und das absolut beängstigende daran war das ich sherwohl wusste das mich jeder ansieht es mich aber nicht mher gestört hatte.

Bin ich auf dem Weg ein TV zu werden? Nicht das ich TV verurteile, ich akzeptiere es genauso wie ich Homosexuelle akzeptiere.
Aber im tiefsten inneren will cih nicht zur reinen TV werden. Ich trage zwar gerne Nylons und Damenunterwäsche (Schuhe hab ich mir abgewöhnt daher ich schwer meine Größe bekomme)
Aber als Mann, ungeschminkt und so.

Wie sind eure Meinungen dazu?
Seht ihr es bei euch noch als Fetisch oder shcon Gewohnheit?

LG Peter

@ Peter, Du schreibst interessante Artikel :)

Der Übergang ist fliesend und nicht klar abzugrenzen.

Anfangs war alleine das anziehen der FSH höchstgradig erregend. Heute im Alltag nichts besonderes mehr. Ich ziehe die FSH aus der Schublade, anziehen und Hose drüber - fertig. Neue kaufen nichts besonderes mehr.

Aber es gibt auch andere Momente. ;)

Die alltäglichen Lebensmittel kaufe ich auch so nebenbei, dann wird hat gekocht und gemeinsam gegessen.
Aber ab und an, kaufe ich eben auch mal was besonderes ein und dann gibt es ein Festmal, was nicht mal eben so zubereitet und dann zur Lebenserhaltung gegessen wird :cool:

Maulwurf

Hi Maulwurf

Also findest du das ich shcon in richtung TV schlage oder ist es normal das etwas wenn man es länger macht zur Gewohnheit wird?
Weil ja das Tragen von Nylons dennoch was besondere ist, für jemand aussenstehen zumindest.

Wie lange Trägst dus chon Nylons?

LG Peter

Ich bin jetzt 50 und trage seit ca. 35 Jahren FSH.

Natürlich ist es bei mir ein Fetisch, der aber nach und nach auch zur Gewohnheit wurde.

Tagsüber auf der Arbeit trage ich keine FSH, für mich ist es aber das normalste, nach der Arbeit Anzug und Krawatte in die Ecke zu schmeissen und eine FSH anzuziehen.

Ich denke eher, es ist bei mir fast ein zwanghaftes Verhalten, fast so wie bei einem Alkoholiker, der zur Flasche greift:(

Ein TV bin ich deswegen noch längst nicht, ich trage auch keine anderen weiblichen Attribute, aber ich weis eben auch, ich komme aus eigener Kraft nicht davon los.

Gruß
Satinlook

Ja ich bin auch schon süchtig danach ^^
Aber das beste is ja solange mans ned übertreibt in dem man tausende Euro für Nylons ausgibt, kann ja ned viel passieren.
Ich könnt mir ein leben ohne Nylons nicht mehr denken ^^

Ich trage seit ca 25 jahren FSH. Ich denke auch, dass es nichts ungewöhnliches ist mal zu anderer "Wäsche" zu greifen zum ausprobieren.

Einmal angefangem mit diesem zarten Stoff kommnt man einfach nicht mehr davon los - aber will ich ja auch gar nicht.
Habe das früher oft probiert, aber aussichtslos - die FSH ist ein Teil von mir geworden.

Maulwurf

Einmal angefangem mit diesem zarten Stoff kommnt man einfach nicht mehr davon los - aber will ich ja auch gar nicht.
Habe das früher oft probiert, aber aussichtslos - die FSH ist ein Teil von mir geworden.

Maulwurf

So ist es bei mir auch, aber manchmal denke ich schon, ich wäre glücklicher, wenn es nicht so wäre.

Gruß
Satinlook

Hmmmm
Ich hab mich ja sogar dabei erwishct wie ich meinem besten Kumpel eingeredet hab das er auch mal Nylons trägt.
Hat er dann aber leider ned wollen ^^
Ich muss immer daran denken, das wenn damals dieses Schlüsselerlebnis nicht gewesen wäre, hätt ich nie angefangen nylons zu tragen.

Wie seid ihr dazu gekommen?

Wie seid ihr dazu gekommen?

Das wüsste ich auch gerne:(

Nein, im Ernst, an ein Schlüsselerlebnis kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Mit ca. 14 verspürte ich aus für mich unerfindlichen Gründen den Drang, FSH anzuziehen. Meine erste habe ich dann von der älteren Schwester eines Freundes geklaut.

Zu Hause habe ich sie angezogen und mich dann selbst befriedigt. War unheimlich erregend für mich damals:)

Inzwischen ziehe ich FSH eben an wie andere Leute Socken.

Gruß
Satinlook

Hallo Maethon, ich glaube du machst dir unnötig sorgen, glaub einer alten frau. ein tv bist bzw. wirst erst dann, wenn du dich in deinem männlichen körper nicht wohl fühlst und lieber eine frau sein willst, bzw. dich auch als frau gerne zur schau stellst.
Du ziehst nun mal gerne fsh an, na und, was ist dabei? ob fetisch oder leidenschaft, was auch immer.
hab eine kollegin, die zieht nur kleider und röcke an. es gibt frauen die laufen nur in hosen. ist doch völlig gleich was du tust. du lebst nur einmal und das mach dir so schön wie du es nur kannst.
p.s. schere dich nicht um andere, musst nur ab und zu mal gucken ob es passt.

L.G.
Funny

Âlso ich bin froh das ich mich mit meinen Proplemen an euch wenden kann ^^
Und ich hoff das hie rnoch mehr leute ihre Meinungen dazuschreiben

An ein direktes Schlüsselerlebnis kann ich mich auch nicht erinnern.
Als Jugendlicher habe ich immer nur die schönen braunen Beine der
Mädchen bewundert. Irgendwann wollte ich das auch einmal probieren.
Es war irre erregend als ich die erste MEINE Strumpfhose angezogen
habe. Habe mich vor dem Spiegel gedreht und gewendet. Natürlich kam es wie es kommen mußte und alles war nass.
Eine Feinstrumpfhose ist wie ein Bann. Man kommt nicht mehr davon los.
Heute ist es ein normales Kleidungsstück. Der damals stimulierende Reiz
ist weit in den Hintergrund verschwunden. Trotzdem schau ich mir gern
meine bestrumpften Beine an. Meine Frau hat auch kein Problem damit.
Wir kuscheln in der kalten Jahreszeit gern mal in Strumpfhosen auf der
Couch. Ich glaube , es tut uns beiden gut, wenn man gegenseitig die
Strumpfhosen an den Beinen spürt.

also ich muss mich mal bei euch anschließen . ich habe vor 10 monaten damit begonnen fsh zu tragen . meine ex freundin wollte mich darin mal sehen . es war schon sehr erregendeine fsh zu tragen . danach habe ich begonnen beine zu rasieren und was zum fsh tragen zu machen ich finde es einfach schön wenn nylons auf der haut anliegt . ich trage auch gerne high heels dazu ich gehe vielleicht auch in richtung TV aber es ist ja nichts schlimmes bei oda ? wir habe nja alle eine vorliebe gell . mit lieben grüßen darky

seit fast 30 jahren trag ich nun schon feinstrumpfhosen und es ist immer wieder ein prickelndes gefühl wenn ich mir diesen dünnen weichen stoff über die beine ziehe.als junge mit 8 jahren war es für mich schon immer mit einer gewissen angst verbunden, wenn ich mir heimlich eine angezogen hatte.aber es war schon immer ein erregendes gefühl, was "verbotenes"zu machen.ich trag feinstrumpfhosen fast jeden tag und ich fühle mich immer sehr wohl und gut angezogen damit.egal was andere denken wenn sie es sehen,hauptsache ich fühle mich wohl und zufrieden mit meiner feinstrumpfhose!auf meine feinstrumpfhosen möchte ich nie mehr verzichten und das ist auch gut so!!!

Ich würd fast soweit gehen und sagen, es bleibt immer ein Fetisch, wird aber mit der Zeit eine Gewohnheit. Erregend ist es nachwievor.
Und wo bittschön, sind Grenzen zu TV oder TS aufzustellen. Ich würd sagen, so wie jeder selbst will und kann.

Zurück
Oben