Neulich bei der Mittagspause

Die Gattung, die allem Neuen sofort neugierig entgegenläuft, wird wohl von der Evolution raschestmöglich elimiert werden.

Ne, umgekehrt. Es waren einst die Neugierigen die von Afrika aus aufgebrochen sind, um zu sehen, was es sonst noch so gibt.

Das die Evolution für Strumpfhosen herhalten muss finde ich ja einbisschen übertrieben.
Nach der These dürfte es heute keine Frauen in Hosen geben ....
Also neue Dinge können sich durchaus irgendwann vielleicht doch durchsetzen.
Da hat Daphne etwas recht .
Allerdings wann ? Ob man das erlebt ?
Eher unwahrscheinlich.

Und was die Probleme beim derzeitigen Strumpfhosen tragen angeht - sie sind überschaubar. Also gestern in 40 Den Farbe Cosmentik von Wolford zu Shorts gab es keinen den es interessiert hat . ( Und die waren durchaus erkennbar denn sie hatten einen minimalen Schimmer . ) .

Aber es muss jeder selber wissen wie er es handhabt .
Hängt sicher von einer „rutscht mir den Buckel runter „ Mentalität ab .

Vielleicht hätten die beiden anders reagiert, wenn die lange Unterhose als Alternative genannt worden wäre. Aber die besten Ideen kommen meist nicht so spontan.

Vielleicht hätten die beiden anders reagiert, wenn die lange Unterhose als Alternative genannt worden wäre. Aber die besten Ideen kommen meist nicht so spontan.

Ja die wunderhübschen Weißen Feinripp in lang mit Eingriff.
Allein bei dem Gedanken stellen sich die Nackenhaare auf , lach :) .
Und die beiden Gesprächspartnerinen wären erst recht in einen Lachkrampf gefallen .
Vielleicht hätten sie dann doch schwarze 20 oder 40 Den Strumpfhosen besser gefunden .

Hallo Dave

Für mich ist das ein herzerfrischender Beitrag aus dem Leben, vielen Dank dafür.

Schließlich warst Du bei diesem Gespräch beteiligt und hast die ungeschminkte Einstellung erfahren.

Er hebt sich von den unzähligen ich-war-in-für-alle-sichtbaren-Feinstrumpfhosen-unterwegs-und-keine-negative-Reaktionen-Beiträgen ab und weckt keine Illusionen.

Eine Illusion, wenn keiner was sagt, dann geht das Outfit voll in Ordnung findet doch im eigenen Kopf statt und wird gefühlt verstärkt, wenn man es hier in die Welt posaunt. Es hat aber kein Dialog stattgefunden. Diesen hatte aber Dave, und damit einen großen Vorteil, auch wenn es nicht nach seinem innersten Gusto verlaufen ist. Aber er ist nun sicher wo er dran ist. Wenn man etwas nicht gehört hat und es in seinem Sinne interpretiert kommt doch etwas anderes raus als wenn durch einen Dialog ein Standpunkt untermauert wird.

Da ist es in meinen Augen nicht zielführend, erbost mit dem Schlagwort „Schubladendenken" sich hier aufzuplustern, denn egal ob es Schubladen sind oder nicht und wenn ja, sind Schubladen eine Katastrophe oder nicht, es ist schlicht und einfach die Realität, auch wenn sie einem Mann mit einer besonderen Beziehung zu Feinstrumpfhosen nicht gefällt.

Und auch der Vergleich mit Boyfrindstyle und Girlfriendstyle hinkt, denn erstens sehen Mädchen nicht so unterschiedlich aus, wenn sie die Klamotten ihres Freundes anziehen, als wenn sich ein Junge in Kleid, Strumpfhose und hochhackigen Pumps der Freundin quetscht. Und da sind wir ja schon beim zweiten Punkt. Es gibt unterschiedliche Durchschnittsgrößen bei männlichen und weiblichen Teenagern, sind die Jungenklamotten für das Mädchen zu groß, kann sie sich aber noch darin bewegen, umgekehrt bringt es nicht viel.
Und wenn man nicht mehr weiterkommt, dann mus die lange Unterhose mit Eingriff plattgewalzt werden. Da kann man vielleicht auf Applaus hoffen, wenn man sich im Forum verrant hat. Dabei hatten wir schon das Thema:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/394551

Gruß

Placebo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben