Neues aus dem Ypsilon

Jetzt bin ich aber ganz schön reingefallen. Ich habe gemeint, mit "Y" sei die Bundeswehr gemeint.

Gruß Fried

Hallo phosebd 98,

Vielen dank für die Info, habe mir gerade die tollen Bilder angesehen.
Ich glaub man kann sagen, die Jugend von heute weiss was gut ist.

Es lebe die Strumpfhose!!!

Zitat von Teddy:Ich glaub man kann sagen, die Jugend von heute weiss was gut ist.

Oder sie wissen nicht was sie unser eins damit antun.....;)

Lg FSH-Vorliebe

Ich besuche diese Seite regelmässig und habe mir echt schon hundert mal überlegt dort mal einen Besuch abzustatten. Liegt an den vielen russischen Frauen Anteil. Wer noch mehr Russen Strumpfhosenbilder sehen will sollte sich diese Seite mal angucken.
http://www.ktosexy.de/disco.php

Hallo,

es ist wieder Samstag und es gibt neue Bilder aus dem Ypsilon.
Erste Seite, linke Spalte, ziemlich mittig - wetten die Gute hat zwei Strumpfhosen übereinander an.

Und meine "Freundin" ist wie jeden Samstag auch wieder dabei :)

Viele Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß schon sagen, die Öffentlichkeitsarbeit aus dem Y funktioniert vorzüglich!

Gruß Fried

komische disco

Was ist den das für eine Disco? Haben nur Russen und und Sontige erkennen können. Das erklärt auch warum die Mädels da so rumlaufen. Die sind noch etwas anderst "gestrickt".

Wenn der Laden in meiner Nähe wäre, würde ich da ja mal hingehen...wobei das schon wieder fast gefährlich ist, wenn da nur Russen sind.

Hallo,
das sind echt tolle Bilder!
Kann mich da auch an ein Platten- und später auch CD-Cover von Sandy Shaw (golden sixties) erinnern, da sieht man den verstärkten Teil der Strumpfhose so stark, dass man(n) seine Mühe hat die Augen davon los zu reißen.

Luzs

Hallo Ypsilon-Fans,

trotz der Strumpfhosen-Sommerpause, die leider auch immer das Ypsilon trifft. gibt es eine gute Nachricht: die Auflösung der Bilder ist besser geworden. Offenbar hat Mann eine neue Kamera. Finde ich super!

Hier geht es zur Serie von heute:
Bilder-Galerie

Es sind leider nur wenig Bilder mit Strumpfhosen, aber wenigestens meine "besondere Freundin" glänzt wieder.

Viele Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben