Neues aus dem Ypsilon

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

hatte ja schon mal auf die Discothek Ypsilon in Idar-Oberstein aufmerksam gemacht, die regelmäßig von den Fotografen von Bachus-Kirn heimgesucht wird. Regelmäßig schaue ich dort nach neuen Strumpfhosen-Bildern.

Heute hat es mich umgehauen:

Siehe Galerie vom 26.01.2007 Ypsilon in I-O, auf Seite 5 die ersten 3 Bilder (Auch der Rest ist sehenswert).

Bilder-Galerie

Die Lady kann mir unmöglich erzählen, daß sie nicht geahnt hat, wie sehr man auf den Bildern ihre Verstärkung sehen wird.

Der Fotograf scheint wohl einer von uns zu sein?

Viele Grüße
Phosebd

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos, für meinen Geschmack sollte die FSH einen dunkelbraunen
Farbton haben.

Danke Schön für die schönen Pics, die Seite werde ich jetzt auch öfters verfolgen, lach

Ja, in Idar-Oberstein ist es wahrscheinlich kälter als im Rest von Deutschland. und im Y heizen die nicht so viel, klar das da die Mädel in SH hingehen müssen. :)

Super Foto´s,

Das mädel scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

habe mir den Link gleich in meine Favoriten gepackt.
Auch ich werde dort jetzt öfter mal reinschauen.
Vielen Dank für den Tip!!!

Das Y ist in SH-Hinsicht wohl echt eine Hochburg. Ich habe pics von dort auch schon öfter angesehen. Wenn sich eben in einem Laden mal ein Trend entwicklet, müssen ALLE Mädels mitziehen! Sonst sinkt der Marktwert.

Die Seite merk ich mir auch!
Dieser Winter ist ja für SH-Träger auch nicht schlecht! Nicht zu kalt, so kann mann schon mal öfter Bein zeigen!

Hallo zusammen,

unbedingt das Update vom 09.03.2007 anschauen! Unter 386 Bildern habe ich mir 34 Glanzstrumpfhosenbilder auf die Festplatte gespeichert. Bei Bild 349 und 351 wäre ich gern der Typ in der weissen Jacke *sabber*

Ach ja, das Mädel vom letzten Mal ist als Stammgast natürlich wieder mit dabei - und ihre Freundin trägt auch eine Glanzstrumpfhose.

Liebe Grüße
Phosebd

ich wusste garnet das es da so viel zu sehen gibt. ich wohnte mal in idar oberstein und es Ypsilon ist mir bekannt. genauso wie es granada dort. aber im ypsilon gibt es doch die schöneren ansichten......

Hallöchen,

Also ich muss schon sagen schicke fotos!!!! aber irgendwie gibt es auf solche disco seite viel sowas zu sehen oder?? kenn da noch eine und zwar sonic - Magazin f

Hallo,

das ypsilon scheint ja ein Eldorado für FSH Freunde zu sein. In den Discos in meiner Gegend gibt esnicht so viel FSH zu sehen. Schade das das ypsilon so weit weg ist (ca 500 km).

pcmarky

Zurück
Oben