Neuer Modetrend für den Sommer 2011?

Man kann nur hoffen das dies ein neuer Trend wird. Denn soetwas ist sehr Sexy und erotisch, und die Frauen können dann ihre Beine in voller Pracht zeigen.
Ein Rock stört da nur.
Wie ich schon unter der Rubik Sightings geschreiben, habe ich eine auf einer Messe eine junge Dame gesehen, die ihren Minirock/Hot Pants anscheinend vergessen hatte. Sie trug zu einer Bluse, die ihr knapp über den Po reichte nur eine rose Feinstrumpfhose darunter. Das sah klasse aus!! Richtig heiß wurde es, weil eine Tüte, die sie trug, die Bluse an einer Seite bis über den Po hochzog.
Na, ja, ganz schön mutig, dachte ich. Heute bin ich mal wieder durch die Essener City gelaufen. Und neben vielen Mädels in Rock oder abgeschnittener Jeans sind mir zwei Damen aufgefallen, die auch nur ein längeres Hemd/Bluse und dazu eine dicker (40 DEN), schwarze Strumpfhose trugen. Toller Anblick.
Ist das ein neuer Trend für den Sommer 2011 in Deutschland?

Hallo pantysilea, hallo Daphne,
wir sind uns einig, pflegen unsere Füße und Beine, damit wir in feiner Bestrumpfung
eben anständig aussehen.
Frauen machen was sie wollen, egal, entweder er mag mich so oder nicht.
Mein Leitsatz, Frauen tragen was sie wollen, Männer tragen was sie dürfen.
Ist nicht schön, ist aber so.
Ich persöhnlich trage was ich mag, da kann mir keine Frau dazwischen reden.
Wenn eine Frau das nicht mag, OK.

Gruß an Euch
Harry

entschuldige bitte, aber das ist kein trend ... das gibt es schon seit einigen Jahren.
lG Stefanie

Na ja, Stefanie, mag sein, dass es das schon seit einigen Jahren gibt, aber so häufig wie in diesem Jahr war das sicher vorher nicht.

Selbst in Bielefeld habe ich gestern in Straßenbahn zwei junge Damen gesehen, offenbar Studentinnnen, da sie sich angeregt über Scheinkriterien und Hausarbeiten unterhielten, die trugen einen dickeren Pulli, die eine in weiß die andere in beige und dazu eine schwarze blickdichte dickere Strumpfhose.

Bei der eine war ich mir allerdings nicht sicher, ob es nicht doch eine Leggings war, da ihre Füsse in Chucks steckten.

Bei der anderen war ich mir sicher, da sie zu ihrer schwarzen Strumpfhose schwarze Ballerinas trug.

Insgesamt ein toller Anblick, der den ohnehin schönen Tag nur noch schöner werden ließ

Zurück
Oben