Neuer Modetrend für den Sommer 2011?

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Wie ich schon unter der Rubik Sightings geschreiben, habe ich eine auf einer Messe eine junge Dame gesehen, die ihren Minirock/Hot Pants anscheinend vergessen hatte. Sie trug zu einer Bluse, die ihr knapp über den Po reichte nur eine rose Feinstrumpfhose darunter. Das sah klasse aus!! Richtig heiß wurde es, weil eine Tüte, die sie trug, die Bluse an einer Seite bis über den Po hochzog.
Na, ja, ganz schön mutig, dachte ich. Heute bin ich mal wieder durch die Essener City gelaufen. Und neben vielen Mädels in Rock oder abgeschnittener Jeans sind mir zwei Damen aufgefallen, die auch nur ein längeres Hemd/Bluse und dazu eine dicker (40 DEN), schwarze Strumpfhose trugen. Toller Anblick.
Ist das ein neuer Trend für den Sommer 2011 in Deutschland?

Puh , da scheint in Essener ja ein neuer Trend gemacht zu werden. Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, nur die Kombi Mini oder Hot Pants mit schwarzer, dunkler oder jetzt auch heller und hautfarbener Strumpfhose.

Was war das denn für eine Messe in Essen, wo eine so mutige junge Dame zu sehen war. Bin mal gespannt, ob ähnliche Meldungen auch aus anderen Städten kommen.

Hier in Bielefeld gibt es zwar viele Mädels in Rock und Strumpfhose, aber so was habe ic noch nicht gesehen.

Glückauf Essen!

Sie trug zu einer Bluse, die ihr knapp über den Po reichte nur eine rose Feinstrumpfhose darunter.
Hallo g.mutabor!
Schade,das ich nicht anwesend war! :sad:
In der Öffentlichkeit,habe ich es auch noch nie gesehen.
Allerdings sah ich sowas ähnliches schon,wenn ich eine bestimmte Cousine besuchte!
Allerdings war die Bluse oder der Pulli dann doch etwas länger!
Wenn wir zu zweit alleine sind,trägt sie auch kein Kleid oder Rock über ihrer Strumpfhose.
Vor kurzem schrieb ich,das eine "Putzfreundin" (27) in der Firma mir erzählte,das sie durch mich dazu gekommen ist Strumpfhosen als Homewear anzusehen.
Schade das sie mich noch nicht eingeladen hat,und ich es überprüfen kann.

lg.
Jürgen

Hallo Heely!
Dann ist Münster ja besser als Bielefeld,was es ja angeblich geben soll!

lg.
Jürgen

Liebe Leute,
ich bin schon ein wenig verwirrt, was jetzt gerade von Frauen getragen wird.
Mini und Hotpants mit Feinstrumpfhosen, auch Hautfarbene.
Selbstverständlich sind es nur wenige, aber woher kommt der Kick.
In den ganzen Werbeblättern, die uns tonnenweise in den Briefkasten flattern,
werden nur Socken, Socken, Socken angepriesen.

Gruß an Alle
Harry

Hallo Heely,
steht in Münster nicht die Hosenspange an erster Stelle damit sich die lange Hose
nicht in der Fahrradkette verheddert.
Kurze Hose und Feinstrumpfhose zum Radeln bei Mann und Frau würde das Problem lösen, zwinkert.

Gruß an Dich
Harry

Einfach nur genießen und schweigen.....
der Sommer kommt früh genug und dann ist der Spuk vorbei

Hallo Heely!
Dann ist Münster ja besser als Bielefeld,was es ja angeblich geben soll!

lg.
Jürgen

Also der Bielefelder ist Realist, das hat er im Laufe seiner kargen realen Existenz lernen müssen, und das beherrscht er, real und unverrückbar.Daher fällt es ihm auch nich schwer zuzueben, dass Münster modisch offenbar mehr up to date ist als Bielefeld.

Andererseits: Bielefeld schent offenbar mehr Feinstrumpfhosenträgerinnen aufzuweisen als Paderborn, das da wohl noch etwas rückständig ist - oder?

Daher lohnt sich auch für Paderborner ein Tripp ins reale Bielefeld!

Wie sieht es eigentlich in Berlin mit FSH-Trägern aus. Angeblich sollen da die Leute offener sein gegenüber bestrumpften Männern in kurzen Hosen. Stimmt dies wirklich und wer kann dazu was sagen

Ich habe gestern in Zeltingen an der Mosel zwei junge Mädels gesehen die hatten bromberfarbene FSH 30den an und dazu trugen sie einen Mini, sah einfach klasse.

Hallo blickdurch,

also hier in Berlin habe ich selbst schon einige Herren in FSH und Rock gesehen.
Bei einem IG BB Treffen in Potsdam-Babelsberg, fuhr ein Pärchen auf Fahrrädern an uns vorbei. Er trug hellpink-farbene blickdichte FSH und dazu sehr kurze Shorts. Niemand hat sich daran gestört.

Aber solche Erlebnisse wird man in allen größeren Städten haben, das hat mit Berlin nicht so viel zu tun.

In Frankfurt-Main hab ich letztens Männer in Röcken und Kurzen Hosen mit Strumpfhosen in Schwarz und Braun Tönen gesehen.War selbst im herrenrock und Strumpfhose unterwegs in Frankfurt.

Hallo pantysilea,
ich komme nur selten in die Stadt,also kann ich da nicht mitreden.
In unserem Stadtteil ist lange Hose und Kopftuch angesagt, nein, nicht bei den meisten,
aber es bedrückt mich schon.
Seit den warmen Sonnenstrahlen, ziehen viele Frauen statt den Socken wieder Barfuß vor.
Man was für ein Anblick der Frauenfüße, vorne rot, hinten tot.
Zentimeterdicke gerissene Hornhaut an den Fersen aber tollen Nagellack, ich weiß nicht weiter.
Sind das jetzt besonders emanziepierte Frauen oder dumme Frauen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Zurück
Oben