Neue Trend ?

Na ja so ganz neu ist der Trend nicht, aber selbst ich habe beobachtet, dass gerade junge Frauen vermehrt strumpfhosen tragen, im Vergleich zum Sommer zuvor. Konkrete und valide Vergleichszahlen kann ich allerdings nicht präsentieren, so dass ich nicht weiß, ob es sich um eine Steigerung von 17,893 Prozent auf 20,459 Prozent handelt oder vielleicht sogar noch mehr
s

Na ja so ganz neu ist der Trend nicht, aber selbst ich habe beobachtet, dass gerade junge Frauen vermehrt strumpfhosen tragen, im Vergleich zum Sommer zuvor. Konkrete und valide Vergleichszahlen kann ich allerdings nicht präsentieren, so dass ich nicht weiß, ob es sich um eine Steigerung von 17,893 Prozent auf 20,459 Prozent handelt oder vielleicht sogar noch mehr
s

Das dürfte auch von den Temperaturen abhängen . Wird es über 25 grad warm wird es wahrscheinlich weniger. Derzeit sind wir noch darunter. Also noch Sommerstrumpfhosen Wetter . Ich habe es heute bei der kleinen Radtour selber gemerkt , noch ist es Ok . Wenn es wärmer wird wird es beim Radfahren zu warm . Dann aber am Abend ist es Strandbar tauglich denn wann ist es abends im Sommer richtig warm ?

Gestern habe ich in Berlin viele Frauen mit blickdichter FSH, trotz der Wärme, gesehen.
Beim größten Volksfest Ostdeutschlands hatten die Mädels dann vermehrt transparente FSH an.

LG,

r.

Zurück
Oben