Neue Strumpfhose bei Rewe

Habe mich vor 2 Mon. erst mit 8x SUNA-Stütz eingedeckt, da ich vor Ort auch keinen Penny habe. Immer bei Arzttermin hingefahren und eingedeckt und wenn es nicht reicht tun es die von Netto auch übergangsweise.
 
Habe mich vor 2 Mon. erst mit 8x SUNA-Stütz eingedeckt, da ich vor Ort auch keinen Penny habe. Immer bei Arzttermin hingefahren und eingedeckt und wenn es nicht reicht tun es die von Netto auch übergangsweise.
Japp, die vom Netto sind auch ganz okay. Die trage ich in letzter Zeit recht häufig, da landen hin und wieder beim Einkaufen mal ein, zwei Stück im Einkaufswagen. Zumal da jetzt in letzter Zeit öfter mal Packungen im neuen Design aufgetaucht sind, wo ich der Meinung bin, das sich da Passform und Maschenbild geändert, bzw. verbessert haben. Dir da schon etwas aufgefallen?
Aber ich denke ich werde demnächst mal meine Einkäufe nach der Arbeit beim Penny machen und mir auch ein paar Packungen von der Suna mitbringen, denn die sind ja nach wie vor immer noch klasse und für den Preis einfach unschlagbar. Wenn ich mich beeile fahre ich dann eine S-Bahn später und bin genauso zu Hause, als wenn ich auf dem Heimweg hier um die Ecke noch zum Netto gehe.
Und wenn dann nen Kollege oder ne Kollegin da ist, dann wird's halt spannend. ;-)
 
Zurück
Oben