Neue Seite ........................

sorry, aber mir hätte es auch nicht gefallen, so wie Du über die Seite gesprochen hast! Ich hatte auch eimal vor eine Webseite über den Fussfetisch zu machen! Heikos Seite gefällt mir gut, nur das da zu wenig Modelle in schwarzen Nylons sind: Aber das ist geschmacks Sache! Heiko mach weiter so und las uns Nylonträger leben! So wie Du in den Wald schreist so kommts auch zurück......
Gruss Miranda
 
Neue Seite

Kann dir da nur zustimmen,erst mal selber machen und besser. Ich finde die Seite ist sehr gut und mit viel Mühe gemacht,toll weiter so Heiko.
x-starchild schrieb:
Also ich muss sagen, mir gefällt die Seite von Heiko echt gut. Na klar gibt es immer wieder Leute die ihren negativen Senf dazu abladen müssen. Wer es nicht sehen will,sollte es dann einfach sein lassen!


x-starchild
 
Ganz besonders lobenswert finde ich an Kollege Heiko's Internetpräsenz, dass er (herkunftsbedingt?) die Nylonhistorie des annektierten Nachkriegs-Mitteldeutschland dokumentiert. Hätte nie gedacht, dass die dort sooo eine Modellvielfalt an FSH gehabt haben. Auch die alten Modekatalogbilder sind einfach oberscharf. Chapeau und Grüße vom

sandal toe
 
sandal toe schrieb:
... des annektierten Nachkriegs-Mitteldeutschland ...

:angry: :eek: Absolut affengeile Formulierung !

Denkt Ihr Westgermanen ernsthaft, wir sind dort nur mit ´ner Keule durch den Wald marschiert ??!! Ne ne, zum Schluß hatten wir manchmal auch ´ne 2. dabei ! ;)
 
heiko schrieb:
:angry: :eek: Absolut affengeile Formulierung !

Denkt Ihr Westgermanen ernsthaft, wir sind dort nur mit ´ner Keule durch den Wald marschiert ??!! Ne ne, zum Schluß hatten wir manchmal auch ´ne 2. dabei ! ;)

Ja ja, 2te Keule und dann um Kaffee betteln. Was haben wir da rübergeschickt! Kein Wunder das die sich ne 2te Keule leisten konten. Gröhl......
 
Zurück
Oben