Ja, ich finde sie auch Kacke !
Geblättert, geblättert ... Was soll das werden ? Sage was Dir nicht paßt und schreibe nicht so in Rätseln.
PS: Was heißt hier "gefunden" ?? Die steht doch offen in meinem Profil !?
Die Seite gibt es schon seit 1999 und soll wie eine Daueranzeige funktionieren - ich will einfach Gleichgesinnte finden. Ja länger man sich mit seinem Fetisch beschäftigt, umso spezieller wird dieser.
Was mich an 99% aller anderen Seiten störte war, das es reine Abkassierseiten waren und das über den Menschen und über den Fetisch überhaupt nichts zu finden war. Auch gaben mir die Fotos Nichts, immer nur diese dümmlichen Sexposen ... . Ich wollte aber das sehen, was ich im Alltag sah ich was ich so sehr begehrte !
Auch wollte ich wissen wie es anderen so ergangen ist und was diese so für Wunschträume haben bzw. hatten.
Meine Bilder wollten ich mit anderen Gleichgesinnten tauschen und stellte diese kostenlos auf die Seite. Die Bilder wurden fleißig runtergeladen, aber ich bekam kaum Bilder anderer Gleichgesinnter. Wegen des hohen Datenverkehrs hätte ich schließlich 50 DM für die Seite zahlen müssen. Da zog ich dann die Notbremse. Ich bezahle schon die Modelle, da kann ich nicht noch für Typen, die noch nicht einmal Danke sagen können den Datenverkehhr bezahlen.
Jetzt bin ich dabei meine Seite umzubauen, ich komme nur mühsam vorwärts, weil ich so viele Fotoaktionen habe und diese wichtiger sind. So dümpelt die Seite jetzt so vor sich rum. Aber bis Jahresende werde ich sie fertig haben.
NT44, wenn sie Dir nicht gefällt, dann eben nicht. Ich gebe mich lieber nur mit 10 Leuten ab, die 100% meine Richtung haben, als mit 100 Leuten, mit denen ich nur Differenzen habe. Allen Leuten kann man es eh nie Recht machen.