Neue Seamless Strumpfhosen: Golden Lady, Sisi, Omsa, Philippe Matignon

War mir schon klar, das du einen Online-Shop in D suchst. Mittlerweile habe ich die einschlägigen Online-Shops in D durchsucht, die ich gespeichert habe, aber diese Modelle waren eben nicht dabei und deshalb hatte ich auch andeutungsweise das erwähnt, aber entschuldigung für das fehllesen und schreiben.

neue nahtlose seamless Feinstrumpfhose ''Golden Lady Nudity 15''

Auf der homepage von Golden Lady habe ich diese, eine andere neue, ganz und gar nahtlose 15 den FSH nicht gefunden.
Bin nur durch Zufall darauf gestoßen.
Sie ist eine durchgehend unverstärkte FSH ohne Nähte. Nur die Zehenspitze ist verstärkt und hat hat eine Rollnaht.
Und das Bündchen ist an den Hüften 2-3 cm breiter.
Scheint auch günstig für eine 'full seamless' zu sein. Leider noch keinen deutschen Händler gefunden.
Wird auch als "Feel Nude 15" verkauft.

Golden Lady Nudity 15

Golden Lady Nudity 15 Denye Diki?siz Çorap - 8.24 TL + KDV

Golden Lady Feel Nude 15 Seamless Tights | UK Tights

Golden Lady "Feel Nude" Seamless 15 Denier Tights Pantyhose Large Black | eBay

Ich habe im Berliner Kaufland die Sensation 20 erstanden. Naja, die hat ja Nähte, die halt geklebt oder so etwas sind. Eine Art Höschenteil ist auch vorhanden.
Die Nudity scheint ja wirklich nahtlos zu sein. Bin gespannt wann die mal in den Läden auftaucht. So einfach ist Golden Lady leider nicht zu beziehen. Selbst bei Hosieria sind neue Modelle nicht angekommen.
LG

Golden Lady - My Beauty 70 - Nahtlose Strumpfhose (Seamless Tights)

Die Golden Lady My Beauty gibt es jetzt auch in 70 DEN als nahtlose Strumpfhose (wobei sich das "nahtlos" natürlich wie
immer bei solchen Strumpfhosen auf das Höschenteil bezieht. An den Fußspitzen hat auch diese Strumpfhose natürlich Nähte.)

Die Strumpfhose besteht aus super anschmiegsamen Lycra3D Material, das perfekt wie eine zweite Haut sitzt.
Angeboten wird sie in 3 Größen - 2/S (40/42), 3/M (44/46), 4/L (46/48) und in drei Farben (Grau, Blau, Schwarz).
Gefunden habe ich sie bei uns im Kaufland für unschlagbare 5,99 EUR pro Stück. Wo findet man sonst so eine tolle
Nahtlosstrumpfhose zu solch einem super Preis? Allerdings führen leider nicht alle Kaufland-Filialen das komplette
Strumpfhosensortiment von Golden Lady.

Link zur Internetseite von Golden Lady:
Golden Lady

__upl__Images__pack__MyBeauty70_24UCV_02.jpg_W300.jpg

Die Strumpfhose ist übrigens "Made in Italy".

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Die My Beauty 70 ist wirklich klasse. Sehr angnehm auf der Haut und auch sehr haltbar. Kann Mann den ganzen Tag tragen. Wird nicht unangenehm, wenn es mal etwas wärmer ist.
Bei uns im Raum Bremen gibt es sie leider nur in schwarz.
Hat sie schon jemand in den anderen Farben gesehen?

Hallo muss das Thema mal wiederbeleben,
meien Frau brachte mir diese Woche eine Dolden Lady my Secret 40 6mit.
Als ich diese so eben anzog fiel mir was entscheidenes auf !
Diese "kleinen Nähte" sind nicht mehr vorhanden wie es das mal war. Hat da noch jemand selbe Erfahrung machen können?

Zurück
Oben