Und rote Halterlose werden kein Trend?
Medium 80587 anzeigen
eher nachdenklich ...
Dennoch immer wieder ein Lichtblick für uns ALLE!
Danke das du uns daran Teilhaben lässt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rote Halterlose werden kein Trend?
Medium 80587 anzeigen
Ist ja schon fast drei Wochen her dass ich das schrieb.
Aber wirklich, es scheint "Mode" zu werden. Ich habe in letzter Zeit (nach meinem ersten Schreiben) oft,
meist junge Frauen, gesehen, welche weisse Socken über schwarzen FSH getragen haben.
Und überhaupt: ich sehe in letzter Zeit sehr viele Frauen in Röcken und Nylon an den Beinen.
Oder auch Frauen in Hosen, die zu Pumps oder Ballerinas Nylon an den Füßen haben.
Wir waren letztes Wochenende die ganze Zeit in Frankfurt/Main unterwegs, aber davon haben wir nix gesehen. Das heißt die meisten Frauen tragen eher nackte Beine als Nylons. Und bei den Mädels die Nylons tragen sind schwarze Exemplare deutlich unter 10% vertreten gewesen, alles andere war hautfarben. Weiße Söckchen waren Fehlanzeige genauso wie Heels mit nennenswertem Absatz. Frankfurt ist im Vergleich zu Berlin wohl immer noch Provinz.
Sie nennen sich zwar ,, Rothäute " , aber es ist doch eher eine Art braun und je nach Region variiert sie auch noch .Ja, jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Welche Hautfarbe haben die Indianer? (Au weia, schon wieder was Falsches gesagt!)
Ich trage ab 50 den schwarze Strumpfhosen mit schwarzen Socken offen
Vielleicht wirklich, wenn Fashion es schafft sein Outfit in die entsprechenden Medien zu bringen.Der neueste Modetrend?