Neue Bifi Werbung

"Kein Mann trägt öffentlich oder in der Werbung FSH/Kleider usw. "

Was ihr immer wollt. Es bleibt dabei: hier Männer da Frauen,nichts dazwischen, auch in Berlin oder Köln. Kein Mann trägt öffentlich oder in der Werbung FSH/Kleider usw. Reines Wunschdenken. Wer es will soll es eben zuhause oder wenn man sich traut, wie ich früher, Frauenkleidung auch draußen tragen. Ich war in Kreuzberg von 1993-2009 1000 mal draußen. Frag mal jemand, ob er/sie sich an mich erinnert. Guckt euch lieber die Verpackung der Glamoury for men FSH an. Solch eine Verpackung hebe ich mir für eine passende Gelegenheit auf.
"Kein Mann trägt öffentlich oder in der Werbung FSH/Kleider usw. " Einfach nur Quatsch, ich trage seit Jahren FSH öffentlich zu Shorts. Farbig, schwarz,nude oder auch gemustert - Sommer wie Winter - Privat und auf dem Weg zu Job. Alles nur eine Sache Selbstbewust damit umgehen zu können. Dann interessiert es in der Regel so gut wie keinen. fsh--fan

Ich Stimme fsh fan zu.
Ich trage auch schön immer öffenlich alle sorten Strumpfhosen.
Warum auch nicht, ist ja nur stoff auf beine.

Aber das Höschenteil der Glamory 20den ist nicht so wie auf der Verpackung abgebildet.
Das Höschen ist verstärkt und nicht durchgehend.
Und daher ist für mich der Inhalt ein falsches Produkt oder das Verpackungsbild ist falsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben