Da muß ich Placebo recht geben. Ob und für wen diese Strumpfhose fabriziert wird entscheidet nun mal der Hersteller. Und diese Sneaker-Strumpfhose wird wohl vermutlich nun mal überwiegend für Damen hergestellt und angeboten - und letzten Endes wird sie wohl vermutlich auch auch in der (absoluten) Mehrheit von Frauen bzw. Damen getragen werden.
Was ist also hier so falsch daran, daß sie als "Damen-Strumpfhose" bezeichnet und angepriesen wird?! Nur weil sie vermutlich, eventuell und vielleicht auch von ein paar vereinzelten Herren getragen werden wird? Das rechtfertigt wohl kaum, dafür eine besondere oder andere Bezeichnung einzuführen.
Außerdem ist die Strumpfhose auch vom Konzept und der Idee nicht als Unisex Strumpfhose konzipiert, was ein weglassen der Damen- im Namen rechtfertigen würde.
Die Strumpfhose ist nun einmal in erster Linie für Damen gemacht, designt und konzipiert. Allerdings schließt das und die Bezeichnung "Damen-Strumpfhose" natürlich sicher nicht aus, das sie auch von Herren getragen werden kann.
Es sei denn, sie haben ein Problem damit, das der Hersteller sie so bezeichnet - aus welchen Gründen auch immer.