neu oder gebraucht

Also fremde Nylons würde ich auch nicht tragen.
Etwas anderes ist das für mich innerhalb der Beziehung. Da meine Freundin und ich die selbe Größe (und Marke) tragen, kann es schon mal vorkommen, dass wir morgens beim anziehen nicht mehr wissen, welche Strumpfhose vom Vortag nun wem gehört...vor allem, wenn auch noch die Farbe identisch ist

Ich trage nur meine eigenen FSH. Getragene Strumpfhosen anderer Frauen interessieren mich überhaupt nicht.
Ich würde keine kaufen und schon gar nicht entwenden :(

Gruß
nylonb

Grundsätzlich trage ich nur meine eigenen Feinstrumpfhosen.

Es gibt mir keinen Kick fremder Leute Unterwäsche zu tragen, finde es allerdings ok, wenn manche Männer darauf stehen. Was ich keineswegs ok finde, sich die Strumpfhosen zu klauen. Es gibt genügend Möglichkeiten legal an getragene Strumpfhosen zu gelangen, um dann seinen Fetisch darin ausleben zu können.

Hi, nee, kommt für mich nicht in Frage. Trage nur von mir gekaufte Kleidungsstücke. Hygiene ist sehr wichtig für mich.

LG Bernhard

also mal ehrlich. das geht wirklich net. wenn sie gewaschen sind is es vielleicht noch okay, aber getragen is für mich nich mehr okay!

ich trag nur meine eigenen!

lg carmen

Es gibt genügend Möglichkeiten legal an getragene Strumpfhosen zu gelangen, um dann seinen Fetisch darin ausleben zu können.

Stimmt.
Aber der Personenkreis, den der Threadstarter genannt hat,
besteht eigentlich nuir aus Leuten im näheren Umfeld, die er auch persönlich kennt.
Um von denen auf legale Weise eine getragene Strumpfhose zu ergattern, müsste sich er sich wohl oder übel auch bei ihnen outen ;)
Das wird er wohl nicht wirklich wollen, denk ich...

Stimmt.
Aber der Personenkreis, den der Threadstarter genannt hat,
besteht eigentlich nuir aus Leuten im näheren Umfeld, die er auch persönlich kennt.
Um von denen auf legale Weise eine getragene Strumpfhose zu ergattern, müsste sich er sich wohl oder übel auch bei ihnen outen ;)
Das wird er wohl nicht wirklich wollen, denk ich...

Naja, bei einer wirkich guten Freundin oder Freundin/Schwester der Frau könnte man es schon wagen.

also mal ehrlich. das geht wirklich net. wenn sie gewaschen sind is es vielleicht noch okay, aber getragen is für mich nich mehr okay!

ich trag nur meine eigenen!

lg carmen

liebe carmen

das ist natürlich etwas anderes. wenn mir eine gute freundin sagen würde: ich habe da eine wolford die ich nur ein oder zweimal getragen habe, wenn du willst kannst du sie haben? würde ich selbstverständlich das angebot annhemen und obwohl die strumpfhose sicher schon gewaschen wäre würde ich sie nochmals waschen denn in sachen hygiene bin ich doch ein wenig eigen.

liebe carmen

das ist natürlich etwas anderes. wenn mir eine gute freundin sagen würde: ich habe da eine wolford die ich nur ein oder zweimal getragen habe, wenn du willst kannst du sie haben? würde ich selbstverständlich das angebot annhemen und obwohl die strumpfhose sicher schon gewaschen wäre würde ich sie nochmals waschen denn in sachen hygiene bin ich doch ein wenig eigen.

liebes tightsgirl

so einem angebot könnt ich auch net wiederstehen! waschen würd ich sie ach. ich wasch ja selbst neu gekaufte vorm ersten tragen!

lg carmen

mir sind die am liebsten die ich selbst schon ein oder zwei mal an hatte...

anne

Zurück
Oben