neu oder gebraucht

Strhse

Frischling
Hi, tragt ihr lieber neue oder gebrauchte FSH?
Ich persönlich trage am liebsten die schon einmal von einer Frau getragene Strumpfhose.
Anfangs noch die meiner Frau oder meiner Schwägerin, mittlerweile aber auch schon die meiner Arbeitskolleginnen, von den Frauen meiner Arbeitskollegen oder Freunden, welche ich mir aus der Schmutzwäsche in den Badezimmern heimlich entwende.
So, wie stehts bei euch?;)

mein lieber
ich finde es nicht gut
heimlich die strumpfhosen von anderen zu "entwenden"
wenn du sie nicht zurück gibst ist das diebstahl.

selbst wenn du sie wieder zurückgibst,
finde ich es verwerflich,
heimlich
die kleidung anderer menschen zu tragen.
würde mein kollege oder freund das mit meiner kleidung
(oder der kleidung meiner frau) tun,
wäre das für mich (und für sie) ein absoluter vertrauensmissbrauch
und ich würde ihn zur rede stellen.

was anderes ist es, wenn du mit wissen deiner partnerin
ihre getragene wäsche trägt.
diesen kick kann ich nachvollziehen

aber so wie du das schreibst erinnert mich das an pubertäres verhalten
ich frage mich was für einen kick dir das gibt

p.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Strhse.

Das tragen von anderen ihrer FSH , entnommen aus der Waschwäsche kann auch Gefahren bergen.
Hast Du Dir da schon mal gedanken gemacht über Fusspilz, Warzen oder Hautkrankheiten??
Also wir tragen unsere eigene , und wenn tausch, dann aber frisch gewaschen.

Lg perlonboy

Ich würde nicht im Traum darauf kommen, von fremden Personen getragene Strumpfhosen zu tragen.

Alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon Brechreiz:(

Aber jedem das Seine, es gibt ja genug Seiten im WWW, wo Du welche erwerben kannst.

Aber FSH zu entwenden, das empfinde ich, ohne hier als Moralapostel aufzutreten, schlichtweg als daneben.

L.G.
Satinlook

Moin,
klauen ist Mist. Wenn ich mir vorstelle einen Gast zu Hause zu haben, der meine Dreckwäsche durchsucht und Teile mitnimmt - bäh. Gemeiner Diebstahl - klaust du auch Leuten die Wäsche von der Leine ? Ganz daneben !

Ich glaube, es ist im Forum unstrittig, daß entwenden oder heimliches Tragen fremder Wäsche a)verboten und b)moralisch bedenklich ist.

Konzentrieren wir uns also auf die Frage am Anfang des Threads und nehmen wir hin, daß eben auch gebrauchte Wäsche sehr reizvoll sein kann. Und - ich kann Euch sagen - es gibt auch legale Methoden, an solche zu gelangen.

Vielleicht läßt sich ja eine Bürokollegin überreden, Dir gegen Kauf einer neuen Strumpfhose in der Mittagspause, ihre alte mit der Laufmasche zu überlassen.

Viel Glück
Phosebd

...
Vielleicht läßt sich ja eine Bürokollegin überreden, Dir gegen Kauf einer neuen Strumpfhose in der Mittagspause, ihre alte mit der Laufmasche zu überlassen.
...

genau.
den duft der frauen zu lieben ist völlig in ordnung

doch anstatt sich diesen einfach ohne rücksicht zu nehmen
kann man die frauen auch ganz offen darum bitten
und gegebenenfalls einen ausgleich anbieten

manche werden das vielleicht nicht verstehen
manche werden sich vielleicht geschmeichelt fühlen

und wenn du glück hast wird deine liebste es sogar genießen
das du sie auch in der form begehrst
(außer du willst nichts anderes mehr von ihr außer ihre klamotten
in dem fall wird sie in der regel eher frustriert sein)

ich selbst genieße den duft meiner frau (hier an ihrer kleidung)
aber nicht indem ich ihre getragene wäsche selber anziehe
(passt auch von der größe her nicht),
sondern indem ich daran rieche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krankheiten

Hallo Strhse.

Das tragen von anderen ihrer FSH , entnommen aus der Waschwäsche kann auch Gefahren bergen.
Hast Du Dir da schon mal gedanken gemacht über Fusspilz, Warzen oder Hautkrankheiten??
Also wir tragen unsere eigene , und wenn tausch, dann aber frisch gewaschen.

Lg perlonboy

habe mir mal als Jugendlicher soetwas eingehandelt, nur weil ich so heiß darauf war, die wäscheleine im waschkeller zu plündern. hat lange gedauert, bis ich das wieder los war.

und , natürlich ist es diebstahl, auch wenn du sie wieder zurückgibst, bleibt es diebstahl.

und ganz ehrlich, wenn du irgendwann mal bei einem kollegen dabei erwischt wirst, kannst du dir doch gleich die papiere aus der personalabteilung holen. denn eines ist wohl relativ sicher - das ding macht dann in der firma sicherlich die runde und du bist unten durch.

Hallo Strhse,
nachdem ich seit Beginn meiner FSH-Sucht 1967 notgedrungen die gebrauchten/getragenen FSH meiner Mutter tragen"musste"(ich konnte mir in Garding ja als Kind keine eigene kaufen(außer Falke "Binnis"nach Pfingsten 1968)), war ich froh,später endlich eigene FSH zu haben und hatte deshalb nie wieder Lust fremde FSH zu tragen.
Kleiner Tipp:einen"Dunkelbereich"mit speziellen Vorlieben hat ja fast jeder.Aber darüber sollte man hier,nach meiner Erfahrung,nicht öffentlich schreiben.Vielleicht über PN's.

LG

Ich muss Pezi voll und ganz zustimmen, denn eine Strumpfhose zu entwenden, nur um diese zu tragen und nicht wieder zurück zu geben ist eine Straftat!!!!!

Ich würde an Deiner Stelle damit so schnell wie möglich aufhören, Strumpfhosen zu stehlen, denn nicht nur des Diebstahls wegen, sondern Du kannst Dich damit sehr schnell in "Teufels Küche" begeben.

Von der peinlichen Aspekte ganz zu schweigen!

Back to topic: Ich mag nur neue Strumpfhosen tragen, die ich für mich kaufe. Schon mal getragene Strumpfhosen mag ich nicht, weil nicht ich da vorher drin gesteckt habe (alleine der Hygiene wegen).

Also was peinlicheres als bein Strumpfhosenklauen bei Freunden oder Arbeitskolegen erwischt oder verdächtigt zu werden, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich muß ja den Leuten nachher nicht in die Augen gucken. [SCHILD]Kopfschütteln[/SCHILD]

Angefangen hat es bei mir auch mit den Strumpfhosen meiner Mutter, aber nur bis ich mich traute, neue Packungen zu öffnen bzw. welche abzuzweigen (wenn meine Mutter mal wieder 5er Packs gekauft hatte)
Von meiner Partnerin kann ich auch noch nachvollziehen, aber FSH von Frauen von Freunden und Kollegen: NIEMALS ! ! ! So Geil kann man doch gar nicht sein, oder ? ?

Konzentrieren wir uns also auf die Frage am Anfang des Threads

Hätt ich ja dann doch fast vergessen....
Nein, getragene FSH reizen mich nicht. Würd' ich höchstens in die Waschmaschine packen. Bevor ich meine Frau heiratete führten wir teilweise eine Wochenendbeziehung und liessen dem anderen auch mal ein Kleidungsstück zurück, aber nie eine FSH. Fanden wir wohl nicht so prickelnd.

Zurück
Oben