"ne totenhässliche Omi-Strumpfhose"

Ich finde das Bild einfach klasse. Endlich eine selbstbewusste Frau, die zeigt, daß sie Strumpfhosen trägt. Hocherotisch mit einem klasse Slip.
 
Für mich "Geile Beine-----Geile Strumpfhose" :p

Gruß Krebs
 
Ich find das Bild auch gut, und der Text ist mal wieder das typische Vorurteil, sh als Liebestöter, das ich nicht lache, bei mir war´s immer das totale Gegenteil.
 
Hallo Dolly, wieso "wars immer das totale Gegenteil?"

Maulwurf
 
Dolly,
wieso "war es bei Dir immer das totale Gegenteil"?

Ein sich fragender Maulwurf
 
hm, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. Gemeint ist, dass bei diesem Zeitungsartikel fsh mehr oder weniger als "Liebestöter" oder Abtörner gehandelt werden, wogegen ich fsh erotisch finde. Puh, war das kompliziert zu erklären....
 
Wir lieben SH
Und wir würden sie nie als Liebestöter schimpfen gell Gerhard?
WEnn für mich nur ein Kleidungstück ins bett darf dann 100%ig ne SH
-----------------------------------------------------------
SH VOR EEVVVVVVVVVVVEEEEEERRRRRRRRRRRR
-----------------------------------------------------------
 
...ich hab in einem anderen forum gelesen...das die ganze aktion generalstabsmäßig
geplant worden sei...es sind sogar extra noch photografen zur rockhebung eingeladen
worden...leider kein schnappschuss !;-(...

hinterher soll sie erzählt haben,dass sie freiwillig keine strumpfhosen anziehen würde...

nylonküsschen

jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jenny01545, das ist aber schade, denn ihre Beine sind ja wie geschaffen für sh, naja vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack.
hi Maethon alias Peter: Alles klar, fsh verschaffen uns die berühmten "Schmetterlinge im Bauch"
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben