Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das Bild auch gut, und der Text ist mal wieder das typische Vorurteil, sh als Liebestöter, das ich nicht lache, bei mir war´s immer das totale Gegenteil.
hm, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. Gemeint ist, dass bei diesem Zeitungsartikel fsh mehr oder weniger als "Liebestöter" oder Abtörner gehandelt werden, wogegen ich fsh erotisch finde. Puh, war das kompliziert zu erklären....
Wir lieben SH
Und wir würden sie nie als Liebestöter schimpfen gell Gerhard?
WEnn für mich nur ein Kleidungstück ins bett darf dann 100%ig ne SH
-----------------------------------------------------------
SH VOR EEVVVVVVVVVVVEEEEEERRRRRRRRRRRR
-----------------------------------------------------------
...ich hab in einem anderen forum gelesen...das die ganze aktion generalstabsmäßig
geplant worden sei...es sind sogar extra noch photografen zur rockhebung eingeladen
worden...leider kein schnappschuss !;-(...
hinterher soll sie erzählt haben,dass sie freiwillig keine strumpfhosen anziehen würde...
nylonküsschen
jenny
Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.
hi jenny01545, das ist aber schade, denn ihre Beine sind ja wie geschaffen für sh, naja vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack.
hi Maethon alias Peter: Alles klar, fsh verschaffen uns die berühmten "Schmetterlinge im Bauch"
Gruss. Dolly
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.