Nahtstrumpfhosen ....

hi, also ich finde das nahtstrumpfen noch in mode sind. allerdings kann man die nicht wirklich zur arbeit anziehen. zum ausgehen, wenn es schick sein soll, auf jeden fall.

Also dem kann ich nur zustimmen, vor allem aber sollten Nahtstrümpfe bzw FSH mit Naht nur an wohlgeformten Beinen getragen werden, da sie durch die Naht noch betont werden und die Aufmerksamkeit erst recht auf die Beine gelenkt wird.
Und für den/die Träger/-in ist es ein absolutes Muss, auf den korrekten Verlauf der Naht zu achten!
Ich persönlich finde hauchfeine Nahtstrümpfe äußerst verführerisch (z.B. schoko. oder bronzefarben in 15 Den) und ich glaube, sie vermitteln einen Hauch von Nostalgie und erinnern an die Anfänge des feinen Garns bzw. der ursprünglichen Nylons! :)

Gruß Kunerti

nahtstrumpfhosen

Ich habe noch einige Nahtstrumpfhosen und trage sie hin und wieder.Leider gibt es fast keine mehr im Handel.Meine sind von der Fa.Kunert aus den 90er.-Jahren aus glatten Material.Als Strümpfe gibt es ganz gute Adressen im internet.ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Hallo,
Ich finde Nahtstrumpfhosen sehr sexy,sind in meinen Augen aber nicht für den Alltag - sondern für edle Anlässe oder zu Ausgehen gedacht.
Fürs Büro zu schade...

Zurück
Oben