Nahtstrumpfhosen ....

natürlich gibt es noch nahtstrumpfhosen ,in allen varianten sogar....hab mir gerade mehrere paare in verschiedenen farben ....lol.... haut und schwarz natürlich..gekauft. kann leider zur zeit keine fotos machen wegen einer fersenop. sitz auch schon 4 wochen auf heissen kohlen um mal wieder in den genuss des zarten gewbes zu kommen...grins.. ps.klich einfach mal auf die werbeleiste funny legs,da geht auch schon los...

natürlich gibt es noch nahtstrumpfhosen ,in allen varianten sogar....hab mir gerade mehrere paare in verschiedenen farben ....lol.... haut und schwarz natürlich..gekauft. kann leider zur zeit keine fotos machen wegen einer fersenop. sitz auch schon 4 wochen auf heissen kohlen um mal wieder in den genuss des zarten gewbes zu kommen...grins.. ps.klich einfach mal auf die werbeleiste funny legs,da geht auch schon los...

du brauchst doch nicht auf das feine garn verzichten!
trage doch in der Zeit halterlose ;)

mfg,
nyli

Habe bisher Catsuits, Netzstrumpfhosen und Halterlose ausprobiert. Herrlich! Nahtstrumpfhosen noch nicht. Spührt man da noch ein besonderes Tragegefühl? Gruß Olli

Ich habe noch welche "auf Lager", kann mich aber nicht entsinnen die letzten Jahre welche getragen zu haben. Insofern für mich ein klares >out<. Allerdings war das auch keine besondere Qualität, neue kaufen werde ich mir aber auch nicht mehr.
LG

kopinet

Meine Frau trägt zur Abwechslung manchmal Nahtstrumpfhosen. Im Alltag aber nie! Habe auch auf der Strasse schon lange keine mehr gesehen.

Gruß Thomas70

Es müssen ja nicht immer FSH mit einer Naht hinten sein.Es gab
mal welche von Bi,in haut oder schwarz,teuer,aber herabgesetzt,
im KadeWe,mit sechs oder sieben Nähten reihum,sehr sexy,Glanz,
aber...zu eng.Habe wie immer damals wie ein Hamster ca.20 Stück
gekauft = Ablage.

für meinen Geschmack, ist sie zu dunkel.
Nahtstrumpfhosen sollten nicht zu dunkel sein, die Naht soll ja auffallen ;

für meinen Geschmack, ist sie zu dunkel.
Nahtstrumpfhosen sollten nicht zu dunkel sein, die Naht soll ja auffallen ;

Finde ich auch. Allerdings würde ich sowieso keine Nahtstrumpfhosen tragen. Ich persönlich mag lieber normale Strumpfhosen. Auch an Frauenbeinen hat die Naht nicht unbedingt einen besonderen Reiz für mich. Aber andere mögen es sicher. Warum eigentlich? Was reizt Euch an diesem dünne "Strich"?

Ich trage sehr gerne Nahtstrumpfhosen, jedoch nur zu Hause. Wenn ich unterwegs bin trage ich immer normale Strumpfhosen (meistens hautfarben) da ich fast nie Tarnsocken trage.

du brauchst doch nicht auf das feine garn verzichten!
trage doch in der Zeit halterlose ;)

mfg,
nyli
ich kann noch nicht mal vernünftig laufen,geschweige denn auftreten.dann ist die ferse verbunden .und einen strumpf anziehen ,nee ...ganz oder garnicht...lol

Ich finde Nahtstrumpfhosen absolut toll, einer meiner Favoriten... Auch unter der Hose, und ohne Tarnsocken...
Frau darf doch sehen, daß man(n) schöne Nylons trägt!

hi, also ich finde das nahtstrumpfen noch in mode sind. allerdings kann man die nicht wirklich zur arbeit anziehen. zum ausgehen, wenn es schick sein soll, auf jeden fall.

Victoria Beckham macht´s vor: letzte Woche zu sehen in Nahtstrumpfhose und Pants. Sehr sexy!

Hi, Leute!
Ich finde Nahtstrumpfhosen ziemlich klasse und hab auch schon mehrere junge Damen in diesem Jahr damit herumlaufen sehen. Also "out" scheinen sie wirklich nicht zu sein. Jedenfalls ein echter Hingucker, hat was.

Zurück
Oben