Ist schon was besonderes und sehr sexy.
Ich trage sie gerne (siehe Foto)
Lady in red 2 - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Ich trage sie gerne (siehe Foto)
Lady in red 2 - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Doreen ich weis ja nicht wie es mit dem Geld bei dir aussieht aber schau
dir doch mal die Nahtstrumpfhose von Kunert an. Ist Klassi
Hallo Iron, du hast leider keinen Link angegeben, meinst aber sicher die Raffinesse von Kunert für 12 bis 16 Euro. Sehr hübsch, aber absolut nicht meine Preislage :sad:sch mit Naht und Hochverse
so wie es sich für eine Nahtstrumpfhose gehört.
Mir gefallen Nahtnylons auch sehr gut. Mir kommt vor, dass man in letzter Zeit solche Strümpfe wieder häufiger sieht. Das ist zumindest mein persönliches Empfinden. Zwar nicht so häufig wie ich es gerne hätte aber immerhin.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es schon schwierig sein kann die Naht perfekt gerade hinzubekommen vor allem wenn man sie nicht so häufig trägt.
Hallo. Es gibt nicht viele die echte Nahtnylons tragen. Es ist ihnen viel zu umständlich. Die Dinger müssen ja mit Strumpfgürtel oder Strapsmieder getragen werden. Ich trage diese jedoch mit Vorliebe auch unter Jeans. Dann kann man die Klipse der Strapse sogar erkennen. Die meisten Frauen tragen wenn überhaupt Nahtstrumpfhosen. Die echten sind ganz leicht an den Fersen zu erkennen. Mal noch ein Bild von mir mit echten Nahtnylons. LG Bea
Danke für die Info, das erklärt natürlich einiges.Hallo Spree. Das sind 1a Nylons von Gio aus England. Die Naht zieht sich so zusammen wenn sie etwas zu groß sind, die Strapse zu dehnbar sind oder der Strumpfgürtel rutscht. LG Bea