Nagellack

Nagellack. Nee, das ist nichts für mich. Wenn die Zehennägel lackiert sind, dann will man es auch zeigen, oder nicht?
Und da ich die SH immer unter einer Hose anhabe und keine offenen Schuhe trage hätte die Aktion keinen Sinn.

Gerd M.
 
Schaut auf meinen Avatar und ihr wißt Bescheid.

@Gerd: Meine Zehennägel sind immer lackiert, auch wenn ich geschlossene Schuhe trage. Ich mach das für mich, weil ich mich gut damit fühle. Genauso, wie ich immer Strumpfhose trage, weil es sich gut anfühlt.

@Frei: Schade, daß du so weit weg wohnst, mit dir würde ich mich gern mal unterhalten. Übrigens: meine Fingernägel sind auch lackiert.
 
Hallo Daphne.Hast echt sehr schöne Füße
 
Hallo,
zwar nicht immer, aber manchmal habe ich auch lackierte (Klarlack) Zehennägel.
Dies liegt daran, dass sie beim Schneiden zum splittern neigen und ich keine Laufmaschen riskieren will.
Wenn die Fusse gepflegt sind, sieht das eigentlich auch ganz passabel aus.
Gruss
Kai
 
Danke für das Kompliment, asma. Deine Zehen sind aber auch zum Anknabbern.
 
Ein schöner Nagellack kann einen gepflegten und schönen Fuss noch wesentlich schöner zur Geltung bringen. Man kann die Optik des Fußes z.B. damit beeinflußen, daß man den nagel nicht ganz lackiert.

Ich mags, ist aber eben Geschmackssache.

Gruß Peter
 
Ich finde es kommt auf eine sorgfältige Pediküre an. Nagellack finde ich unpraktisch, vor allem, wenn der Lack sich allmählich löst. Das gilt vor allem bei weithin sichtbarem farbigen Nagellack. Schöner und dauerhafter empfinde ich das Polieren der Nägel.

Gruß Fried
 
Das ist natürlich Geschmacksache, wem´s gefällt, der soll´s eben tun.

Vor geraumer Zeit habe ich das gleiche getan, mir hat es an mir gut gefallen. Mann+FSH+Nagellack kann durchaus gut aussehen, Voraussetzung natürlich - gepflegte Füße.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben