Nacktional-Galerie: 100 nackte Frauen für die Kunst

gefällt mir ganz gut die aktion.
noch cooler wärs allerdings wenn die sowas auch mal mit männern in strumpfhosen veranstalten würde... ob dann besucher kämen? bestimmt wäre genau soviel andrang! :rockon:
vielleicht sollte dieser vorschlag vanessa beecroft unterbreitet werden ;-))
feinbestrumpftes grüßle aus leonberg
 
hudson schrieb:
gefällt mir ganz gut die aktion.
noch cooler wärs allerdings wenn die sowas auch mal mit männern in strumpfhosen veranstalten würde... ob dann besucher kämen? bestimmt wäre genau soviel andrang! :rockon:
vielleicht sollte dieser vorschlag vanessa beecroft unterbreitet werden ;-))
feinbestrumpftes grüßle aus leonberg
:( das sind aber schöne Träume.
Gruß Power
 
@nils23: Du gehst mit der Maus auf den Hyperlink (bis der die Farbe ändert), dann klickst du mit der rechten Maustaste und wählst aus dem Kontxtmenü "Ziel speichern unter". Als nächstes kommt ein Fenster, das du aus anderen Anwendungen kennst, wenn du etwas speichern willst. Wähle einen geeigneten Ort aus, klicke "Speichern" und schon ist der Film auf deiner Festplatte.
 
@Daphne:
Das geht leider nicht, weil das Video "gestreamt" wird. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit ?
 
Zuschauerinnen

Der Kommentar einer Zuschauerin war angeblich etwa:
"Was für ein schreckliches Kleidungsstück! So würde ich mich nicht mal meinem Mann zeigen."

- Vielleicht denkt der aber ganz anders darüber? -
 
@nils23: Tja, scheint so, als hätte da ein Webadmin tatsächlich mal aufgepaßt und die Zwischenspeicherung verhindert. Da fällt mir so auf die schnelle auch nix ein. Vielleicht weis Quasi ja was?
 
Was mit bei der "Kunst" der Beecroft auffiel ist: Die freiwilligen Models waren am Anfang fas ganz bekleidet. Von Performance zu Performance wurden sie immer nackter. Ich denke Kunst hat oft auch mit Voyeruismus zu tun. Ich denke da stand mancher Mann und vielleicht auch ein paar Frauen bei den Zuschauern aufgegeilt da. Ich finde natürlich die FSh- Performances am geilsten.
 
Hallo alle miteinander,
also als Kunst empfinde ich das nicht gerade, obgleich es natürlich ein sehr heißes thema ist.
Sollten wir nicht froh sein das es da warscheinlich eine "Künstlerin" gibt die ihre Vorlieben öffentlich macht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Beecroft-Imtiationen?

Ich finde die Beecroft-Aktion in Berlin ziemlich interessant. Ich werde ganz kirre wenn ich mir vorstelle da hätte stehen zu müssen oder dürfen. Leider sind die Bilder die man im Netz findet dazu recht klein. Kennt ihr Irgendwelche Immitationen davon. Also Gruppen von Frauen (oder auch Männern) die nur eine SH tragen in einer schlichten Umgebung.

Wer könnte sich denn Vorstellen an soetwas teilzunehmen?

Gruß eure Toni
 
also wenn ich stinkreich wäre und damit keine Existenzsorgen hätte und mir weiters die Meinung meines Umfeldes schnurzegal wäre, dann wär' ich sofort bei sowas dabei!
 
Da fällt mir zu diesem Thema noch eine weitere Aktion ein. Es ging wohl um einen Protest von Frauen in Belgien oder Holland. Auf den leider zu kleinen Bildern kann man die Frauen auf den Fahrrädern sitzend, durch die Straßen fahrend und fast ausschließlich auch nur mit FSH bekleidet sehen.
 
noch cooler wärs allerdings wenn die sowas auch mal mit männern in strumpfhosen veranstalten würde (...)
vielleicht sollte dieser vorschlag vanessa beecroft unterbreitet werden.

Und hast Du Deine Anfrage gestartet? Oder glaubt Frau Beecroft, dass sie trotz 350€ Prämie mit einem Aufruf bei all den Helden in sichtbaren Feinstrumpfhosen hier im Forum 100 Männer zusammenbekommen würde?
 
Zurück
Oben