Nackte Füsse In Pumps.....igitt

Hallo zusammen,

ich kann mich hier der allgemeinen Meinung anschließen. Eine Ausnahme ache ich jedoch. In Sandalen finde ich eine FSH nicht so toll. Ick kann allerdings auch offene Pumps nicht leiden. Die Fußfetischisten unter euch mögen mir das nachsehen! Zu Pumps gehören meiner Meinung nach jedoch Nylons wie Schnürsenkel in Wanderschuhe!!! Die Modenschauen in Paris haben jedoch hier scheinbar der ein oder anderen Dame Inspirationen gegeben, die sie besser nicht genommen hätten. Ich habe die Tege einen Bericht über die Schauen in Paris gesehen und die Mädels sind fast alle mit nackten Beinen über den Catwalk gelaufen.
Aber es wäre doch auch langweilig, wenn jede Frau gut aussehen würde, Nylons tragen würde und auch sonst allen Wunschvorstellungen und Träumen entsprechen würde. Wo wäre dan der Raum für Träume und Phantasien???

Viele Grüße

Flux

Zum Schluss bleibt noch die Fussfetischistin, die den Geruch von getragenen Schuhen an Ihren nackten Füssen mag, oder einen Freund hat der genau das einfach sensationell findet.

Jedem ist bekannt, dass es auch Fussfetischisten gibt, die nackte Füsse bevorzugen und parallel dazu eine Neigung zu Schuhen haben.
Gepaart mit dem Geruch von Leder ist es für manche das größte.

Man denke nur an die Sockenliebhaber oder Buffallo-Freaks.

mal so als Theorie !

LG

Peter

Naja im Sommer kann ich das auf alle Fälle verstehen wenn die Mädels unter Pumps keine Fsh anhaben auch wenn euch das nicht gefällt oft ist es uns frauen nicht bewusst was ihr mögt stimmt wir denken da an die bequemlichkeit. Aber warum sollten wir uns wo reinquälen auch zb wenn eine frau schöne beine hat und sie will dann lieber lange hosen anziehen.
Naja jeder sollte das anziehen wo er sich wollfühlt auch wenn die männer lieber beine sehen.
Wenn ich ganz normal raus gehe bin ich auch in Jeans und Turnschuhen, nur die Tussen motzen sich auf
Beim Ausgehen mache ich mich auch gerne schick zb Pumps in fsh.....
Es ist was sehr schönes sich elegant in Strumpfhosen sehen zu lassen!
Sodala Mfg FAIRLADY ;)

nur die Tussen motzen sich auf

ganz so sehen kann man das auch nicht.
Klar, zu viel Schminke, billige HighHeels, Netzstrümpfe, Minirock der gerade noch die Scham bedeckt usw. - das ist billig = Tussi, wenn Du so willst.

Aber gut angezogen zu sein, ist auch eine Frage des Geschmacks und des Stils.
Es sagt ja keiner dass es immer Stöckelschuhe und Rock sein müssen.
Eine Frau kann auch sehr apart in Hoseanzug oder Kostüm mit Hose sein.
Statt Jeans zB eine schöne Wolford Merino Wollhose für zu Hause.

Vielleicht bin ich altmodisch oder zu unaufgeschlossen, aber ich finde einfach dass Frauen, die sich feminin geben und kleiden, einfach eine gewisse Eleganz besitzen die einen nicht losläßt. Wohingegen eine Jeans, auch wenn sie derzeit der Modeschrei schlechthin sind, nicht unbedingt das versprüht was eine Frau so anziehend macht.

Ich gebe es offen zu, ich wäre gerne in den 20iger oder 30iger Jahren.
Seht euch Bilder aus dieser Zeit an, Männer wie Frauen waren stets gut gekleidet.
Kleidung war damals nicht nur ein Ausdruck von Wohlstand sondern auch ein Zeichen für Stil und Ausdruck der Persönlichkeit.

Heute sehen alle gleich aus, jeder läuft mit den gleichen Sachen rum, weil uns die ach so tolle Werbewirtschaft jeden Tag aufs neue zeigt, dass man nur so, und wirklich nur so, den Trends nachkommt. Wehe Dir Du bist anders.

Da rennen dann die unglaublichsten Gebilde durch die Stadt.

Ich glaub ich schweif vom eigentlich Thema ab.

LG

Peter

Moment mal:
Gerade in dieser Zeit (20er, 30er) waren wohl die wenigsten ständig gut gekleidet, genauso wie heute. Und wenn es auch in Fotos von damals so rüberkommen mag, dann liegt das sicherlich daran, dass sich für die Feste, zu deren Anlass die Bilder geschossen wurden, einfach in Schale geworfen wurde. Und das is doch heut noch immer so. Nebenbei gabs damals noch gar keine Strumpfhosen wie wir sie kennen....
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich kanns mir auch nicht erklären was in den Köpfen mancher Frauen vorgeht. Stiefeln sie jetzt noch immer mit nackten Beinen und offenen Schuhen ohne alles rum und wundern sich dann tatsächlich warum sie andauernd krank sind. Unglaublich. Nackte Füsse zu dieser Jahreszeit sind schlichtweg dumm und ekelhaft, zumal kaum eine Frau jetzt noch schöne braune Beine hat. Aber ich finde gerade heuer sind das eh die Minderheit, Strumpfhosen sind so oft zu sehen (und gerade bei den jüngeren Frauen) wie ich es vorher noch nie erlebt hab. Und da können die Models auf den Laufstegen noch so "ohne" rumlaufen, Frau wird es sich spätestens nach der ersten saftigen Blasenentzündung überlegen, nochmals ohne Beinkleid rauszugehen......................oder eben nur noch Hosen und geschlossene Schuhe tragen......... ;)

Nun sorry aber das mit der Blasenentzündung glaub ich ist etwas zu übertrieben es ist klar in dieser Jahreszeit sollte man sicher nicht mehr nackte Füsse zeigen aber trotzdem....
Ich glaube euch stört es einfach was nacktes zu sehn wo fsh drauf gehören oder täusch ich mich da? *g* :rolleyes: *liebguck*
Mfg FAIRLADY
:D

Es stimmt, fsh sieht man jetzt jede Menge.
@fairlady: Ich stimme Dir mit der Aussage wegen Sommer zu, sicher ist es vielen Frauen im sommer unbequem, fsh zu tragen, meine Holde ist wohl eine Ausnahme....aber: Im Sommer, wenn eine Frau nicht fsh tragen will, sollte sie Sandaletten tragen, aber nackte Füsse in Pumps oder auch anderen geschlossenen Schuhen finde ich, sorry eine einfach unappetitliche Angelegenheit.
Gruss. Dolly

@Dolly kann dich und andere männer verstehn das ihr das nicht mögt weil frau/mann dann auch drinnen schwitzt
Es ist sicher auf jeden Fall das beste Sandaletten im Sommer zu tragen.
Ich für mein Teil trage auch im Sommer solche
Mfg FAIRLADY

@blechatecha

Ich meinte damit auch nicht das jeder immer zu 100% gut gekleidet war.

Aber das Bewußtsein war anders.
Gesellschaftliche Anlässe, private Feiern usw. diese waren immer begleitet von Menschen die sich gut gekleidet haben.

Heute kommen die Leut in Jeans zu einer Hochzeit oder gehen mit Turnschuhen zur Beerdigung.

Ich finde es einfach schade, dass heute jeder in der Einheitskleidung herumläuft.
zB 80% der Damen laufen jetzt in diesen Pseudo-ausgewaschenen Jeans rum.
Ich kanns nicht mehr sehen!!

LG

Peter

In Pumps sind FSH oder FS einfach Pflicht und in Sandaletten oder Pantoletten ebenso nur sollten hier welche ganz transparent ohne Versen- und Zehenverstärkung angezogen werden. Barfuß für mich nicht schön.

Hallo Pan,

für Pumps gibt es Füßlinge, die man nicht sieht.
Bei Peeptoes sehe ich das so wie mit Sandaletten und Pantoletten.

In Sandaletten und Pantoletten sehen nackte Füße, vorzugsweise mit lackierten Nägel doch gut aus.

LG Heely

Ich hatte heute morgen eine diesbezuegiche Unterhaltung mit meiner Frau. Zwar nicht ueber Pumps und SH, sondern Ballerinas und SH. Mag sein, dass das Hauptargment meiner Frau auch auf Pumps zutrifft.

Ich hab ihr zum Geburtstags zwei Paar Schuhe geschenkt. Beides Ballerinas, eins mit Baendchen ueber dem Rist, das andere nicht.

Meine Frau, die Strumpfhosen gegenueber sehr aufgeschlossen ist, und weiss, dass ich es liebe, wenn sie welche traegt, meinte, sie schluepfe leider mit Nylons sehr leicht ungewollt aus dem Paar ohne Baendchen, waehrend das andere Paar (eben auch wegen des stabiliserenden Baendchens) auch in Struempfen bombensicher haelt. (Das hat nichts mit der Groesse zu tun, beide Paare passen wie angegossen.)

Verallgemeinernd koennte man nun annehmen, dass sich Frauen ohne Feinstruempfe in manchen Schuhmodellen - auch Pumps - (aufgrund des - igitt - strumpflos klebrigen Innenklimas) wohler fuehlen, weil sie nicht staendig das Gefuehl haben, rauszuschluepfen.

Naja, war ein Erklaerungsversuche fuer die Ursprungsfrage.

Was aber nix dran aendert, dass einer der schoensten Anblicke, den weibliche Bekleidung bieten kann, folgender ist:

Lackballerinas mit extremer Toe Cleavage und hauchzarten Struempfen. Seufz.

Verallgemeinernd koennte man nun annehmen, dass sich Frauen ohne Feinstruempfe in manchen Schuhmodellen - auch Pumps - (aufgrund des - igitt - strumpflos klebrigen Innenklimas) wohler fuehlen, weil sie nicht staendig das Gefuehl haben, rauszuschluepfen.

Da gibt´s doch ws von Rathio.. äh LIDL auf Seite 8. Ab Montag, also heute.

RbG QCPi

trotzdem finde ich das sie besser aussehen wen sie Nylons zu den Pumps oder Ballerinas tragen

Zurück
Oben