Kann man lernen Kniestrümpfe und Söckchen zu lieben?
Ich erinne mich noch sehr gut an einen sehr warmen Tag im Sommer. Ich war mit meiner Frau verabredet und ich hatte große Lust auf Sex.
Als sie kam war ich voller Freude, vor allem als ich durch ihre Schuhe erkenne konnte, das ihre Füße unter der Hose in Nylon steckten. Damals trug meine Frau noch keine Strümpfe, also dachte ich, es kann sich nur um eine Strumpfhose handeln und das freute mich, denn schon seit Wochen hatte sie wegen der Hitze keine mehr getragen.
Der Anblick ihrer Füsse gab mir jedesmal einen kleinen Stromschlag ein und ich stellte mir vor wie ich später ihre bestrumpften Füsse, Beine, bis hin zum Schoß streicheln udn küssen würde.
Zuhause endeckte ich, dass es sich um Kniestrümpfe handelten und tatsächlich war ich zuerst etwas enttäuscht, so fixiert war ich auf die phantasierte Strumpfhose. Doch als dann meine Frau mich bat ihre Schuhe auszuziehen und ihre Füße ein wenig zu massieren, streichelte ich diese, küßte sie durch ds nylon, wie ich es sonst auch getan hätte und erinnerte mich wieder, das ich die Füße, die Beine und den Schoß meiner Frau begehre und wunderschön finde, ob mit oder ohne Nylon.
Ihre Füße hatten den selben charakteristischen Geruch von Füßen, die den ganzen Tag in Nylon und Schuhen steckten und sie sahen auch genauso schön aus wie mit Strumpfhose. Als ich ihr erzählte, dass ich kurz enttäuscht war, weil ich auf die Strumpfhose gehofft hatte, sagte sie nur: "Mehr gibt es heute nicht, dass muß dir genügen" und schon war alles wieder wie sonst und ich konnte mich wieder mit dem glücklich fühlen, was ich erlebte. (Weiter erzähle ich nicht, sonst wird es eine erotische Geschichte)
Ich erzähle diese Geschichte um daran zu erinnern, das es nicht der Fetisch alleine ist den ich liebe. Sicher auch ich habe meinen Lieblingsfetisch und wenn meine Frau genau diesen trägt, finde ich sie besonders begehenswert. Doch täglich das Lieblingeis, da bekomme ich Lust mal auf ein anderes.
Und wenn die Trägerin oder der Träger des Fetisches eine unfreundliche, stinkende Vettel in Strumpfhosen ist, finde ich sie / ihn absolut nicht anziehend und begehrenwert, auch nicht wenn er / sie meinen Lieblingsfetisch trägt.
Umgekehrt, wenn ich richtig Lust und Sehnsucht nach meiner Liebsten habe und heiß bin, dann kann sie auch häßliche alte Socken anhaben.
Vielleicht denkt der eine oder die andere jetzt: Naja das ist ja wohl ein Fußfetischist, darum ist ihm das egal.
Stimmt aber auch nicht. Für Körperteile, wie z.b. die Füße gilt für mich das selbe wie mit der weiblichen Kleidung:
Die Erotik manch eines (Kleidungs/Körper)Teils kommt schneller zu Tage, hat eine stärkere Signalwirkung, als die Erotik oder Verführungskraft anderer Kleidungs- oder Körperstücke. Ich freue mich eigentlich, dass es da soviel zu entdecken gibt und danke hiermit den ErfinderInnen der schönen Unterwäsche, Nylonsöckchen, Kniestrümpfe, Nylonstrümpfe und Strumpfhosen, Röcke und Kleider und freue mich darüber, dass sie menschliche Körper so verführerisch schön schmücken können.
nylonundmieder
Füsslingen Söckchen und Kniestrümpfe sind das Ybel schlechthin ... *Örgs*