Nachtwäsche

Bettwäsche

Ich trage am liebsten meine FSH mit 10 Den und einem eingestrickten Höschen. Drüber einfach ein T-Shirt. Ich finde im Bett spürt man die Strumpfhosen am besten auf der Haut. Und im Bett ist die Gefahr einer Laufmasche auch kleiner.

Ja, das ist supergeil im Bett feine SH zu tragen. Was mir aber auch schon aufgefallen ist, wenn ich sie länger 3-4 Woche Nachts getragen haben, erhalten sie an den Zehen und Oberschenkeln aussen "Fusselis" von dem Fixleintuch. Aber nichts desto trotz es ist bei jedem kurzen aufwachen ein irregeniales Gefühl für mich. Und zwichendurch gönne ich mir auch wieder mal eine neue SH.

hallo leute
ich schlafe in der regel nackt , aber wenn ich lust habe schlafe ich auch mal in einer fsh . ist schön früh beim aufwachen schon das zarte seidige gefühl zuspüren.
lg seiden1

Hallo,

ich schlafe in der regel mit Boxershorts.
Ich habe es mehrmals versucht, mit FSH zu schlafen.
Aber der Schlaf war dann immer sehr unruhig und wenig erholsam.

LG
Jodeldiplom

Ich habe es mehrmals versucht, mit FSH zu schlafen.
Aber der Schlaf war dann immer sehr unruhig und wenig erholsam.

Ging mir auch so.
Macht man es mehrmals hintereinander (das Wochenende ist dafür geeignet), dann tritt ein leichter Gewöhnungseffekt ein der das Genießen erlaubt.
Jetzt sogar encased, aber ohne Kopfmaske.

ich kanns einfach nicht lassen, mich zu fragen was dieser thread mit strumpfhosen in beziehung zu tun hat

@ team: schlage vor ihn in richtung mitgliederforum oder nach nylontalk zu verschieben

Nachtwäsche ist eine Art verführung des Mannes.
Ich hab schöne Nachtwäsche gekauft, um meinem Mann etwas nett verpacktes anzubieten.
Hat oftmals geklappt :)
Hab viele Nachkleider, manch einer spricht von; Ein Hauch von nichts."
Verführung pur !
Ich möchte es wenn mein Mann einen Schlafanzug (Pyjama) aus Seide oder Satin trug.
Schön glatt fühlte es sich an. Ich spürte seinen Muskulösen Körper............... es war schön.
Luna

Hallo, ich gehöre zu jenen, die zumindest bei passenden Temperaturen als Nachtwäsche zu einer Strumpfhose greifen und zwar zu einer solchen aus Microfaser, manchmal zusätzlich auch noch zu einem T-Shirt. Früher habe ich ganz nackt geschlafen. Seitdem sich meine Freundin dann aber mal in Strumpfhose zu mir ins Bett gekuschelt hat und sie wollte, dass ich auch mal eine Strumpfhose anziehe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Besonders morgens, wenn ich wach werde, empfinde ich das Strumpfhosengefühl als sehr angenehm.

LG (Summertime)

Meine Nachtwäsche besteht aus einem T-Shirt,und ratet mal: Richtig,eine Strumpfhose.
LG.Jürgen

Jürgen44 du oller Fetischist looool:D
Gönn dir mal eine Pause ;)
nein ein scherz von mir, Jürgen44 :)
Ich würde dir eine Pyjamer aufschwatzen.
Oder aber Oberkörper frei und Strumpfhose an. ;)
Luna

Hallo Luna!
Dann würde ich das letztere bevorzugen.:)
LG.Jürgen
PS.Eine Pause mache ich tatsächlich auch.Wenn ich in den Sommerurlaub fahre.Der war aber schon!

Nur kurze Schlafanzüge und jetzt nur die Hose, sonst kriege ich die Motten vor Wärme. ;)Außerdem halboffenes Fenster.

Jürgen44 du oller Fetischist looool:D
Gönn dir mal eine Pause ;)
nein ein scherz von mir, Jürgen44 :)
Ich würde dir eine Pyjamer aufschwatzen.
Oder aber Oberkörper frei und Strumpfhose an. ;)
Luna
Hallo Luna!
Außer an kalten Tagen im Herbst oder Winter,mache ich täglich eine SH.Pause.So von 4 Uhr 30 bis circa 15 Uhr 30.Um 4 uhr 30 stehe ich auf,und gegen 15 Uhr 30,bin ich von der Arbeit zurück!:)
LG.Jürgen44

Hallo,

Also ich bevorzuge entweder eine Boxershort aus Satin, oder eine strumpfhose, und immer mit freiem oberkörper auch im winter!!!!!!!!!
Und zu nylonfaden möchte ich sagen, schlafe doch in Satinbettwäsche, und die fusseln kommen nicht wieder, das mache ich auch so.

fg, nylonglanz

Habe mich jetzt auf eine 40den leichte Stütz-FSH für 2,49 von Norma als Pyjamahosenersatz eingeschossen.
Sie sitzt in 46-48 von Abends bis zum aufwachen perfekt. Trage das innere nach aussen, so dass die Nähte nicht stören. Fühlt sich andauernd gut an.

Zurück
Oben