Nachgefragt: Facesitting

Schon mal Zement Säcken probiert? Die gibts in passender Stückelung... soll ein verdammt gutes Tauchtraining sein, munkelt man...
 
was meinst du mit "ist nicht mein metier?"
link zu ähnlichen treads setzen
oder facesitting
 
@ ihr Spassvögel

manchmal, aber nur manchmal seit ihr echt fies...aber gerecht...

lG
katy --->
 
Wow

Jetzt habt ihr mich aber alle durchschaut. :)

Das Thema Facesitting schlägt hier ja immer hohe Wellen. Da füttere ich doch lieber weiter meine IG mit Fotos und lese die positiven Kommentare unter den Bildern. Sonst könnte ich noch denken ich bin abartig.

Springt bitte weiter in Frauenkleidern in der Gegend herum und fühlt euch gut dabei. Sich gut zu fühlen, ist das wichtigste bei jedem fetisch. Ich tue es auch.

Im Niedermachen und ausgraben alter Postings seit ihr aber spitze. Ein sehr offenes und nettes Forum. Sehr zu empfehlen.

Tschüß
 
@sandburg71

Kannst Du Dir evtl. vorstellen das der Threadtitel "nachgefragt", wohl nahezu alle aktiven Mitglieder neugierig macht, aber von diesen nur ein winziger Teil sich für das Thema Facesitting interressiert?
Wenn man für seine Threads aussagekräftigere Überschriften wählt, werden die Threads dann auch nur von Personen besucht die das Thema auch wirklich interressiert, und man erspart sich so manchen sarkastischen Kommentar...
 
ich persönlich finde facesitting durchaus.... ähm.... interessant und ....tja... reizvoll

ansonsten sehe ich das so wie kuli

......
Steh einfach zu Deinem Fetisch und such keine Erklärungen, die Dir sowieso niemand abkauft. Dann ist alles gut und niemand wird herummeckern.

du schreibst

"Seit ca. 7 Jahren betreibe ich mit meiner Frau und noch zwei weiblichen Bekannten den Fetisch Facesitting".

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum dir das nicht genügt

"Ich versuche immer noch ein paar Mädels dafür zu begeistern, um unterschiedliche Gewichtsklassen zur Auswahl zu haben."

Wenn ich eine Frau wäre und diese Haltung mir entgegenkommt,
würde ich mich wie ein Einrichtungsgegenstand in einem Fitnesscenter vorkommen so wie ein Sandsack oder Metallgewicht.

Leider gelingt mir das nicht und ich stoße nur auf Ablehnung.

Könnten die weiblichen Forumsteilnehmer bitte mal schreiben, warum das so ist?

Vielleicht sind unsere teilweise auch ironischen Kommentare ein Spiegel dieses Ablehnung?

ich erkläre dir mal was unsere Kommetare aussagen sollen:

Mit der Begründung "Tauchtraining" denkt man sofort, dass du ihr und vielleicht auch dir selbst was vormachst.

Mit der Begründung "unterschiedliche Gewichtsklassen" behandelst du Frauen wie Gegenstände und nicht wie Menschen.

das sind schon zwei starke Gründe die eine Ablenhung erklären

Dann die Story, das du mit deiner Frau und den zwei bekannten Frauen schon ziemlich gut versorgt bist. Was die für eine Wirkung auf andere Frauen haben könnte, versuch dir mal selbst auszumalen.

Hinzu kommt: "Was hätte ich als Frau davon sich auf dich raufzusetzen, damit du deinen Atem und deien Belastungsfähigkeit trainieren kannst.
So supergemütlich ist es ja nun auch wieder nicht die ganze Zeit auf einen Gesicht zu sitzen, noch dazu wo man ja auch ab und zu mal sein Becken heben und wieder senken muss. (immer vorausgesetzt, dass man wie du schreibst keine erotisches Vergnügen daran findet)
Eine solche Haltung würde ich als egoistisch empfinden.

vier Gründe. reicht das vorerst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich habe da eine Frage, auf die ich gerne Antworten von weiblichen Mitgliedern hätte.

Neben der Vorliebe für bestrumpfte Frauenbeine habe ich noch Gefallen an einem zweiten fetisch.
Seit ca. 7 Jahren betreibe ich mit meiner Frau und noch zwei weiblichen Bekannten den Fetisch Facesitting. Meine Frau hat nichts dagegen und findet es interessant, wie lange ich es unter ihr aushalte. Ich nutze das facesitting als Training für mein zweites Hobby dem Tauchen. Der Reiz liegt beim facesitting für mich in der körperlichen Belastung und dem trainieren und kontrollieren der Atmung.
Ich habe dabei keine sexuellen Empfindungen und wir sind dabei immer bekleidet. Meine Frau trägt dabei meistens einen Rock mit Slip und Strumpfhose, weil dieses Outfit für mich sehr hautfreundlich ist.
Ich versuche immer noch ein paar Mädels dafür zu begeistern, um unterschiedliche Gewichtsklassen zur Auswahl zu haben. Leider gelingt mir das nicht und ich stoße nur auf Ablehnung.

Könnten die weiblichen Forumsteilnehmer bitte mal schreiben, warum das so ist?

Grüße
Lars
Um kontrolliert zu atmen muss sich nicht eine Frau auf mein Gesicht hocken, halt ich für Blödsinn,
 
Um kontrolliert zu atmen muss sich nicht eine Frau auf mein Gesicht hocken, halt ich für Blödsinn,
Als Tauchlehrer kann ich bestätigen, dass Facesitting nicht im Lehrplan des Geräte- oder Apnoetauchens enthalten ist :emoji_grin: :emoji_grin: . Ich stelle mir vor, dass meine Schüler während des theoretischen Unterrichts oder Prüfung gemeinschaftlich Facesitting für besondere Atemkontrolle praktizieren :emoji_grin:.

Die Anfrage ist zwar schon lange her, aber mal eine schöne Auflockerung ;).
 
Zurück
Oben