nach der wanne

Ich lasse meine Strumpfhose beim baden oder duschen einfach an.:DIch mag das Gefühl der nassen Strumpfhoseund die ist ja auch schnell wieder trocken.

Nach dem Duschen trockne ich meine Beine gründlich ab, pflege sie mit einer Lotion. Nachdem diese gut eingezogen ist ziehe ich meine Strumpfhosen an.

T-Shirt, kurze Sporthose. Ist alles abgetrockmet, Strumpfhose

Ich lasse meine Strumpfhose beim baden oder duschen einfach an.:DIch mag das Gefühl der nassen Strumpfhoseund die ist ja auch schnell wieder trocken.

lass doch einfach dein andere kleidung auch an den die trocken auch... warum auch sich waschen.. mann wird doch eh wieder dreckig.. maahaaa

Stimmt, dieses Gefühl mag ich auch. Dumm nur: zwischen den Zehen trocknet es nicht so schnell und dann gibt es schnell Hautprobleme. War jedenfalls bei mir so.

Bade oder dusche mich gern mit Strumfhosen an und lasse sie auf mich trocknen, ein super gefuhl !

Haltet mich für total pervers,aber ich gehe am liebsten nackt baden oder duschen. Ich wüsste auch nicht warum ich eine Strumpfhose dabei tragen sollte, wenn meine Strumpfhosen dreckig sind habe ich für so etwas eine Waschmaschine. Aber das ist nur mein Empfinden, wem es gefällt soll es machen. Und nach dem duschen ziehe ich mir erst die Strumpfhose an wenn ich vollständig trocken bin.
lg
Satin Sheers

Also beim Baden und Duschen finde ich Strumpfhosen flüssiger als Wasser, eben überflüssig. Ich käme mir sonst vor wie ein Schiffbrüchiger. Aber nach der Wanne wenn alles wieder trocken gerubbelt ist, dann, ja dann, ist die frische Strumpfhose am Körper ein richtiger Genuß.

Zuletzt bearbeitet:
"Nach der Wanne"- der Titel ruft bei mir einige Erinnerungen wach, war es doch nach einem Bad, als ich auf die Idee kam, meine ersten Feinstrumpfhosen anzuziehen. Das Gefühl war einmalig und hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass ich Feinstrumpfhosenträger geworden bin. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle beschrieben und will Euch nicht langweilen. Fakt ist, dass ich nach einem Bad besonders sensibilisiert bin und das Überstreifen einer FSH besonders genieße.
Manchmal tue ich das, wenn die Beine noch nicht ganz trocken sind, noch öfter lasse ich sie komplett an der Luft trocknen oder verwende eine Creme/Bodylotion. In Verbindung mit dem Duft trägt die noch leicht erhöhte Temperatur zu einem besonders wohligen Gefühl von Sauberkeit und schöner (Beinbe-)Kleidung bei. Und wieder ein ander Mal nehme ich mir Zeit für eine ausgedehnte Pediküre mit anschließender Körperpflege.
Fakt ist, dass ich nach einem Bad besonders sensibilisiert bin und das Überstreifen einer FSH besonders genieße.

Paule

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich aus der Wanne steige trockne ich mich ab und Greif zum Jogging Anzug, wobei ich vor dem zu Bett gehen eher zu anderen Klamotten greife, wozu manchmal auch eine Strumpfhose gehört.

Nach dem Duschen abtrocknen,dann Babylotion,kurz warten und dann rein die Strumpfhose

Zurück
Oben