nach der wanne

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Zieht ihr gleich nach der wanne oder duschen n feinstrumpfhose an?

wie macht ihr den das,weil beine sehr klebrig sind.wartet ihr ein wenig..oder gleich versuchen fsh anzuziehen?

Ja, auf jeden fall! Ich möchte keinen Abend, oder Tag darauf verzichten.
Klebrig nicht. Ich warte bis ich meine Haare trocken habe. Bis dahin, kann ich sie ohne Probleme anziehen.

ich warte erst einwenig dann lässt sie sich besser anziehen

Nach dem Duschen trockne ich mich ab, creme meine Beine an und ziehe mir anschliessend gleich die Strumpfhose drüber. Man muss natürlich ein bischen aufpassen und nicht zu fest ziehen aber dafür sitzt sie perfekt und rutscht kein bischen.

Nachdem Abtrocknen und den ganzen Rest, der so nach einer Duscher oder Bad anfällt, klebt nichts mehr. Also keine Probleme.

Nach dem Duschen oder Baden creme ich mich immer mit Bodylotion ein. Danach ist es kein Problem, die Feinstrumpfhose anzuziehen.

Gruß
Michael

Ich warte sogar nach dem eincremen noch ein bischen dann ziehe ich die FSH an

Gruß nolyn40

ich ziehe auch meine strumpfhosen eine ganze zeit später erst wieder an, wenn ich aus der dusche gekommen bin. das gefühl wie die strumpfhosen nach den duschen gleich sitzt mag ich nicht. es backt hier und da und sitzt dann auch noch nicht so richtig.

Ich dusche oder bade mit Strumpfhose, ist ein geiles Gefühl und sie sitzen perfekt.

nicht gleich, aber nach 5 Minuten ziehe ich dann schon eine Sh an. Ist angenehm und man kühlt nach dem Baden nicht so schnell wieder ab. :)
Es kommt auch auf die Uhrzeit an... manchmal reicht dazu auch nur noch ein Sweetshirt oder T-Shirt.

Nach der Dusche trockne ich mich ab und ziehe einen Slip an. Danach creme ich die Füße und meist auch die Beine ein (Bodylotion oder Bodymilk). Anschliessend ziehe ich sofort meine Strumpfhose an. Ich kann sagen: da klebt nichts, die Strumpfhosen sitzen super.:)

Viele Grüße
nylonb

Nachdem ich mich nach der Wanne oder Dusche abgetrocknet habe, warte ich eine kurze Zeit und ziehe mir dann eine Strumpfhose an. Dann klebt nichts mehr.

PHose

Zurück
Oben