Reizüberflutung
Hi,
also ich gehöre zur Fraktion der "Auszieher". Muß allerdings vornewegschicken, dass ein FSH oder Strümpfe in meiner Beziehung nur beim Sex eine Rolle spielen. Wir setzen Sie ein wie ein weiteres Sex-Toy. Und das schaltet man ja nun auch ab, wenn man gekommen ist. Oder kennt Ihr Frauen, die Ihren Batteriebetriebenen Freudenspender einfach weiterbrummen lassen.
Der Drang die FSH auszuziehen ist glaube ich ganz natürlich. Der Mann ist direkt nach dem Orgasmus nicht sehr empfänglich für neuen Reize, manche reagieren direkt danach sogar ablehnend auf sexuelle Reize (sagt zumindest die Literatur) . Warum die Natur dass auch immer so eingerichtet hat?
Und da für viele von uns die Strumpfhose ein Hort ständiger sexueller Stimulanz ist (bei mir ist Sie das auf alle Fälle), tut man halt was ganz normales, man stellt einen Reiz ab, der einen gerade im Moment nervt. Ist die Reizschwelle wieder etwas gesackt, springt die Libido wieder an und wir haben wieder Bock auf die feinen Maschen. Für mich also eher ein biologisches als ein psyschologisches Problem. Auch wenn ich früher, als ich mit meiner Vorliebe noch nicht wirklich umgehen konnte, auch Schuldgefühle im Sinne "Du bist kein Mann, wenn Du es Dir in Strumpfhosen besorgst" hatte. Aber für mich ist das mittlerweile kein Thema mehr.
Aber wie überall in diesem Forum gilt natürlich die alte Aufklärungsweisheit, dass ein jeder nach seiner Facon glücklich werden soll. ob mit ohne oder Ausziehen nach dem Sex. Denn das eine ist ja nicht per Definition besser als das andere, oder?
knisternde Grüße
Klaus