Nach dem Orgasmus

Nun bei mir ist das unterschiedlich.Manchmal steht bei mir in Sachen Nylons einfach der Wohlfühleffekt im Vordergrund und ich kann stundenlang damit rumlaufen.Wenn es aber gilt eine libidinöse Spannung oder aufkeimende sexuelle Erregung auf die Schnelle damit zu entladen, kommt es schon mal vor, dass ich die Nylons danach sofort auch wieder ausziehe. Zunächst empfinde ich dann auch oft kein weiteres Bedürfnis nach weiterem Tragen.
 
ich habe früher auch beim "do it yourself" fsh getragen und nach dem höhepunkt konnte ich gar nicht schnell genung raus aus dem ding. ich kam mir dann richtig unmännlich vor. Mein drang danach hat jedoch aufgehört, seit ich Frauen habe, die beim Sex FSH tragen. Aber hier geht es mir ähnlich. Nach dem Höhepunkt turnt mich die FSH bei der Frau erst mal nicht mehr an. Nach 10-15 Minuten geht es dann wieder los.

Gruß

Hacke
 
Mir geht es ähnlich,aber nach kurzer zeit ist die Lust,wieder Nylons oder eine Strumpfhose zu tragen wieder da.
Dieses Gefühl auf der haut ist einfach fantastisch.:D
 
Hi Cindy!
Ja, mir geht es genauso. Strumpfhosen wirken bei mir wie Viagra. Nach dem Orgasmus ist alles verpufft, aber dann kommt es wieder.
Wäre schön, wenn wir uns über dieses Thema ein wenig austauschen könnten.


Liebe Grüße,
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir geht es genauso wie cindyc
 
Ich finde Fsh ein ganz normales tolles angenehm zu tragendes Kleidungsstück, das in ein in ein Liebespiel integriert werden kann. Die Trageweise ist aus meiner Sicht aber davon völlig unabhängig. Wenn das eine mit dem anderen vermengt wird, könnte ich nicht alltäglich Fsh tragen.

Gruß Fried
 
Kann Dir nur zustimmen,denn ich fuehle mich als Mann schon wohl.Ich denke,die ueberzeugten Strumpfhosentraeger waeren vielleicht doch lieber eine Frau.Ich finde das Thema ueberhaupt nicht anstossend,da die Jugend heutzutage ganz andere Sachen im Schulunterricht hat.:) :) :) :)
 
Fetisch

ganz klar fetisch,

Wenn man es gerade hinter sich hat - so oder so und man kann die Strumpfhose genauso tragen wie vorher - dann hat man es geschafft - Die Feinstrumpfhose ist ein normales angenehmes Kleidungsstück.

Ob das hier aber die Mehrzahl so will bezweifle ich ganz stark.

;)
 
Hi,

auch ich bin ein Liebhaber von fsh, allerdings trage ich diese nur beim Sex oder zur Selbstbefriedigung, und nicht im Alltag. Nur nach einem Orgasmus möchte ich die Strumpfhose eigentlich schnell wieder ausziehen, und nicht mehr anbehalten. Aber so nach ca. 15-30 min (wenn die Nachwirkungen des Orgasmus so langsam nachlassen) kommt der Reiz an dem Ganzen wieder zurück. Geht Euch das auch so?

Also ich trage sie wegen dem Gefühl, klar beim Sex ist der gewisse Kick dabei, aber deswegen schlecht fühlen. Neeeeeeee
Wenn ich es möchte trage ich sie den ganzen Tag. Mit oder ohne Sex.
Gruß Thomas
 
Hi,

auch ich bin ein Liebhaber von fsh, allerdings trage ich diese nur beim Sex oder zur Selbstbefriedigung, und nicht im Alltag. Nur nach einem Orgasmus möchte ich die Strumpfhose eigentlich schnell wieder ausziehen, und nicht mehr anbehalten. Aber so nach ca. 15-30 min (wenn die Nachwirkungen des Orgasmus so langsam nachlassen) kommt der Reiz an dem Ganzen wieder zurück. Geht Euch das auch so?

...ich kenne dieses Gefühl, geht mir ganz genau so wie dir.... danach will ich die fsh immer sofort ausziehen...komm mir "danach" blöd vor...

LG
Nykel
 
Reizüberflutung

Hi,
also ich gehöre zur Fraktion der "Auszieher". Muß allerdings vornewegschicken, dass ein FSH oder Strümpfe in meiner Beziehung nur beim Sex eine Rolle spielen. Wir setzen Sie ein wie ein weiteres Sex-Toy. Und das schaltet man ja nun auch ab, wenn man gekommen ist. Oder kennt Ihr Frauen, die Ihren Batteriebetriebenen Freudenspender einfach weiterbrummen lassen.
Der Drang die FSH auszuziehen ist glaube ich ganz natürlich. Der Mann ist direkt nach dem Orgasmus nicht sehr empfänglich für neuen Reize, manche reagieren direkt danach sogar ablehnend auf sexuelle Reize (sagt zumindest die Literatur) . Warum die Natur dass auch immer so eingerichtet hat?
Und da für viele von uns die Strumpfhose ein Hort ständiger sexueller Stimulanz ist (bei mir ist Sie das auf alle Fälle), tut man halt was ganz normales, man stellt einen Reiz ab, der einen gerade im Moment nervt. Ist die Reizschwelle wieder etwas gesackt, springt die Libido wieder an und wir haben wieder Bock auf die feinen Maschen. Für mich also eher ein biologisches als ein psyschologisches Problem. Auch wenn ich früher, als ich mit meiner Vorliebe noch nicht wirklich umgehen konnte, auch Schuldgefühle im Sinne "Du bist kein Mann, wenn Du es Dir in Strumpfhosen besorgst" hatte. Aber für mich ist das mittlerweile kein Thema mehr.

Aber wie überall in diesem Forum gilt natürlich die alte Aufklärungsweisheit, dass ein jeder nach seiner Facon glücklich werden soll. ob mit ohne oder Ausziehen nach dem Sex. Denn das eine ist ja nicht per Definition besser als das andere, oder?

knisternde Grüße
Klaus
 
super aufklärung! ich seh das nämlich genauso!
 
hatte die phase auch mal aber es lag mehr dadran das ich immer dachte meine freundin sieht es nicht so gerne nach dem sex wenn wir kuscheln das ich die fsh noch anhabe. Aber mittlerweile lasse ich sie an.

Meiner meinung nach verbindest du die fsh mit deinen speziellen reizen und gut ist es.

Akzeptier es und gut ist es. Es ist halt ein LUSTfaktor für dich
 
Zurück
Oben