nylonmann bonn
Junior
meine mutter weiss es bis heute nicht. muss auch nicht sein....
Genauso ist es bei mir. Meine Mutter wohnt einige hundert Kilometer entfernt, und ich lebe hier mein Leben.
nylonmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine mutter weiss es bis heute nicht. muss auch nicht sein....
Ansonsten weiß es noch meine Frau, der ich es sehr früh gebeichtet habe.
Es ist schon schlimm, solche Formulierungen zu lesen, denn, was machen denn die Männer unter uns Schlimmes???
Wäre es den betreffenden Frauen lieber, wenn alles drogenabhängige, alkoholabhängige ... Partner wären?
Manches ist generationenabhängig, aber die jüngeren Frauen haben es bestimmt schon mitbekommen, dass es viele Männer gibt, die Strumpfosen und andere Damenwäschen einschliesslich Damenschuhe tragen möchten.
Da sieht man mal, wie der Mann genötigt wird nur das zu machen, was alle anderen von ihnen verlangen.
Diesen Druck und die Suche nach u.a. Ventilen können die anderen wiederum nicht nachvollziehen.
Es ist wirklich sinnvoll verschiedene Einstellungen der Leute zu reformieren - soll man sich denn ewig verstecken müssen?
meine mutter weiß auch bescheid und findet das sogar sehr gut das ich welche trage weil sie dann mit jemand über mode sprechen kann