Motorrad fahrern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blow

Frischling
Hallo in die Runde,

Ich habe letztens von einem Bekannten erfahren das er Fsh unter der Lederkombi trägt damit die nicht so klebt.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und welche Fsh ist dafürgut geeignet weiß ja auch wie lange die unter der Kombi heile bleiben.

Hallo blow
Fahre auch gerne Motorrad, und habe auch hin und wieder mal ne Strumpfhose drunter an. Trage dann die Falke Seidenglatt in 15 den, und sie hält auch sehr lange !
Aber auch so ein Thema hatten wir schon mal, schau mal unter ...
motorrad-fahren-und-strumpfhosen.html?highlight=Lederkombi
Gruß mann

Trage sie auch unter dem Leder. Hilft tatsächlich sehr gut. Wobei gesagt werden muss das bei einem intaktem Innenfutter weder Kombi noch einzelne Hosen kleben. Blöd nur das meine Inlets speziell im Kniebereich nie halten oder sich noch oben hin verabschieden. Ich habe eine Schnürlederhose die es bisher geschafft hat all meine darunter gertagenen FSH an Knie Waden und Oberschemkeln einzufärben. Also nicht gleich mit dem Lieblingstück auf den Bock und Abends eine traurige Überraschung haben. Anfangs wurde auch ich selber nicht verschont ^^ Mittlerweile hat sich das gebessert. :) Und nein wegschmeißen werde ich die Hose nicht in der will ich noch beerdigt werden. Nein kein Unfall im Straßenverkehr, ich werde im hohen gesegntem Alter nach wilden Sex friedlich und breit grinsend einschlafen ^^

Hi

das habe ich früher auch immer gemacht und ist nicht soo ungewöhnlich bei Motorradfahrern ... welche FSH ist eigentlich egal im dünnen/glatten Bereich ...

FSH und Motorrad

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und welche Fsh ist dafürgut geeignet weiß ja auch wie lange die unter der Kombi heile bleiben.

Ich habe diesen praktischen Tipp auch erst im Vorjahr hier im Forum gelesen und ja, funktioniert wirklich prima. So fängt man 2 Fliegen auf einen Streich, man fühlt sich wohl und ist praktisch.

Natürlich steht der praktische Grund bei mir an 1. Stelle ;)

Ich verwende immer 20 Den FSH der günstigen Preisklasse, Marke eher nebensächlich. Wie lange die halten, habe ich noch nicht wirklich genau beobachtet.

LG-Outing:D

Also ich werde das mal ausprobieren. Da ich einen Einteiler habe, habe gerade im Kniebereich das Problem, wenn ich die Beine hochnehme das die Kombi nicht gleich mit hochrutscht sondern spannt. Hoffe nur es wird dann nicht zu warmunter der Kombi.

Hi

das habe ich früher auch immer gemacht und ist nicht soo ungewöhnlich bei Motorradfahrern ... welche FSH ist eigentlich egal im dünnen/glatten Bereich ...

Also ich persönlich kenne jetzt keinen der das macht oder zumindest nicht erzählt.
Machen das viele oder machen das nur Liebhaber des feinen Garns wie wir?

Hallo Blow!
Von einer sehr guten Bekannten von mir die selber Motorrad fährt weiß ich,das sie unter ihrem Lederkombi noch nie eine Strumpfhose trug.
Das erzählte sie mir erst vor circa 3 Wochen.
(Ich erzählte ihr mal,das ich mal gelesen hatte,das es einige Biker geben würde,die es machen)
Sie weiß,das ich selber Strumpfhosenträger bin,sie findet es auch gut,aber für sich selber lehnt sie Strumpfhosen ab.

lg.
Jürgen

Also ich persönlich kenne jetzt keinen der das macht oder zumindest nicht erzählt.

Hi

also ich habe es nach meinem "outing" öfter gehört, dass es auch andere machen.
Ich hatte es damals ohne Fetischbezug erzählt, dass ich die üblichen "Spannungsprobleme" am Knie mit ner Strumpfhose meiner Maus umgehe ... oft blöde Blicke - aber so manchees mal auch ein vorsichtiges: Jo ich auch ...

Trage selber auch einen Strumpfhosen unter die Textilkleidung an.
Die Kleben nicht und prima leicht auszuziehen.

Harleyluja,

ja klar doch Strumpfhose unter der Lederhose. Hab ich hier auch schon mehrfach gepostet. Mit Feinstrumpfhosen im Sommer kommst Du einfach besser in die Boots und das Innenfutter der Lederhose klebt nicht an. Und im "Nichtsommer" wird das untere Beinkleid eben dicker.

luzs

Hey blow! Versuche es doch einfach mal. Du wirst freudig überrascht sein. Aber nimm eine dünne FSH und lass die Unterhose zu hause.

was passiert eigentlich bei einem Sturz mit FSH unter einem Lederkombi? Habe irgendwo mal gelesen, dass wenn man über den Asphalt schlittert, die entwickelnde Hitze so groß ist, dass sich der Kunststoff der FSH in die Haut brennt.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Moin bernie

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen/gehört. Irgendwie kann ich es mir vorstellen, andererseits sind das ja doch gewaltige Temperaturen, wo die Haut auch ohne FSH Schaden nehmen würde. Wenn ich mir die Dicke meiner Lederpelle betrachte..ich weiß es nicht. Aber andererseits, was machen Fahrer von Tex-Kombis oder Lederkombis mit Tex Innenfutter?
Ich kann es mir, wie gesagt, vorstellen, zweifle aber auch ein wenig daran.

Mirf

Eine FSH brennt sich natürlich in die Haut wenn man damit über den Asphalt schleift. Diese Warnungen beziehen sich aber auf die Mädels welche im Minirock hinten auf der Maschine mitfahren.
Gegen eine FSH unter der Kombi spricht gar nichts. Ansonsten müßte die im Fachhandel angebotene Funktionsunterwäsche für Motorradfahrer auch gefährlich sein da sie aus ähnlichen Materialien besteht.

nyly01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben