Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß und ein schönes Bild wäre nicht schlechtMorgen gehts dann auf große Tour. Wird wahrscheinlich sehr warm werden, weshalb wir auch auf Strumpfhosen verzichten werden. Aber danach wirds wieder kühler und in Dänemark ist es ja eh nicht so warm.
Ich drück euch die Daumen dass der Test negativ ist und Ihr vielleichtWir sind noch zuhause, eine Arbeitskollegin meiner Frau ist gestern
positiv auf das Virus getestet worden. Wir lassen uns beide Montag auch testen und entscheiden dann weiter. Immerhin haben wir jetzt 3 Wochen Urlaub. Die Firma meiner Frau mit knapp 50 Mitabeitern hat jetzt ein Riesenproblem.
Ich finde es auch in Ordnung eine Wollstrumpfhose ( oder sagen wir mal warme Kleidung ) unter dem Motorrad Kombi zu tragen.
Das muß nicht peinlich sein, denn schön warn anziehen ist immer gut für den Körper !