Motivation als TV aufzutreten

Was ist Dein primärer Grund als TV aufzutreten?

• Ich bin eine Frau im falschen Körper

Stimmen: 3 6,3%
  • Zeitweiliges Ausleben der weiblichen Seite bei Anstreben eines dezenten weiblichen Gesamtbildes

Stimmen: 34 70,8%
  • Ein möglichst aufreizendes weibliches Gesamtbild ist einfach geil

Stimmen: 8 16,7%
  • Ich bin eine Drag Queen (mit oder auch ohne gesellschaftliche Botschaft)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    48

AJR

Urgestein
Teammitglied
Angestoßen von den Wortmeldungen von Ozelot und dem Kölner im Thread "Link", möchte ich diesmal von Euch wissen, was Euch primär antreibt als TV aufzutreten. Weiterführende Erklärungen, als Antworten in diesem Thread, sind natürlich wieder willkommen.

Diese Umfrage richtet sich diesmal an alle Männer, die eine möglichst komplette Verwandlung zur Frau anstreben, also inklusive Schminke, Nagellack, Frisur, etc.

Hallo Zusammen ,
irgendwie vergisst Du immer etwas , dieses mal die Ts/TI , ich habe die 1 gewählt . :rund_17:

GLG Frauke

@Frauke: Es richtet sich hier nur an Männer, die immer oder zeitweise als TV's leben. Wie TS/TI ja immer betonen sind sie Frauen. Bei "Euch" hat das Tragen von Frauenkleidung immer eine andere Bedeutung. Aber hier dürfen bestimmt alle mitmachen, die mit T...anfangen. :)

Ich habe immer Frauenkleidung, mindestens FSH, an. Ich gehe aber nicht mehr in Frauenkleidung nach draußen. Die Zeit(1993-2010) ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste lange nicht was wirklich hinter dem Drang steckte als "Mädel" raus zu gehen.
Wenn man sich dann mal beginnt mit der Thematik zu beschäftigen, durchlebt man so einige Phasen der Darstellung am eigenen Körper.

Angefangen von heimlichen Bildern in FSH, dann kam schon mal schöne Wäsche dazu, dann der erste Rock usw. Anfangs wollte ich grundsätzlich Bein zeigen,
was zu extrem kurzen Miniröcken führte und dann wohl eher in die Richtung "Ein möglichst aufreizendes weibliches Gesamtbild ist einfach geil" ging.

Dann wurden aus den sexy Outfits auf einmal ziemlich altbackene Klamotten (keine Ahnung warum).
Bis man seinen eigenen Style entwickelt hat vergeht einiges an Zeit und man tätigt so einige Fehlkäufe. Aber als ich meinen Style gefunden hatte,
würde ich mich nun zu dem Punkt "Zeitweiliges Ausleben der weiblichen Seite bei Anstreben eines dezenten weiblichen Gesamtbildes" zuordnen den ich auch angeklickt habe.

Als wir dieses Jahr beim CSD in Kölle waren, hab ich aber auch gespürt, dass ich mich auch gern mal als Drag Queen präsentieren würde.
Halt nur zu solchen Anlässen, aber der Reitz ist auf jeden Fall da. Denke das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren :cool:

In diesem Sinne
LG
Sina

Ups , sorry , habe ich doch glatt überlesen .:eek:

LG Frauke

Ja sabine, im Grunde hast Du Recht, aber es ist schon so, wie der Binnies sagt. Hier im Forum stellen wir die transsexuellen/transidenten Menschen den Biofrauen gleich, sobald diese über eine behördliche Anerkennung, wie beispielsweise eine entsprechende Passausstellung verfügen. Davor befinden sie sich (unrichtigerweise) in einer Gruppe mit den Transvestiten. Facebook bietet 60 verschiedene Geschlechtszuordnungen an. Das machen wir hier nicht, weil wir uns nicht selbst verwalten wollen.

...
Als wir dieses Jahr beim CSD in Kölle waren, hab ich aber auch gespürt, dass ich mich auch gern mal als Drag Queen präsentieren würde.
Halt nur zu solchen Anlässen, aber der Reitz ist auf jeden Fall da. Denke das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren :cool: ...

machst du doch schon die ganze zeit :unsure:
zumindest ist das mein eindruck, wenn ich dich auf der nylonline oder anderswo erlebe.
oder wo ist da für dich der unterschied?

Zitat von Der_Kölner Beitrag anzeigen
...
Halt nur zu solchen Anlässen, aber der Reitz ist auf jeden Fall da. Denke das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren ...

zumindest ist das mein eindruck, wenn ich dich auf der nylonline oder anderswo erlebe.

Äh Sorry Krabat, also diese Aussage ist jetzt für mich/uns (MEL und TutMelgut) überhaupt nicht nachvollziehbar??? :confused:

Oder willst du Sina da etwas hochnehmen? :unsure:

sehe ich etwas anders
Drag Queen = blog_csd09koelntitel.jpg

ich = 2014_07_Boßeln_03.JPG

Unterschied bemerkt?

Drag-Queens tragen keine Brillen und du keine Federn! Klaro ! Wir TV's sehen das ganz entspannt. Krabat hat seine TV-Zeit eben hinter sich und denkt jetzt anders darüber. :)LG

sehe ich etwas anders
Drag Queen =Anhang anzeigen 31543

ich = Anhang anzeigen 31544

Unterschied bemerkt?

Ja du trägst grün.
Ne Spaß bei Seite, ich finde, dass du in deinen Outfits sehr natürlich wirkst und das ist das wo ich den unterschied fest mache. Drag Queens stellen ein übersteigertes Frauen Ich da wobei ich oft denke das sie dabei bewusst zeigen wollen, dass ein Mann in der Frau steckt. Wenn du en femme geht legt du sehr viel Wert darauf als Frau dich zu präsentieren ohne als verkleideter Mann war genommen zu werden.
Gruß
Satin Sheers

Fast alle klicken "Zeitweiliges Ausleben der weiblichen Seite bei Anstreben eines dezenten weiblichen Gesamtbildes " an. In der Galerie finden sich jedoch jede Menge Bilder, wie beispielsweise dieses hier von dieger:

dieger - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Ich nehme an, das fällt weder unter Kategorie "dezent", noch unter Kategorie "Drag", sondern unter Kategorie "aufreizend", oder?

Ich frage mich jetzt unwillkürlich, wo denn die ganzen anderen aufreizenden TVs sind, weil angeklickt wird diese Kategorie praktisch von niemandem. Möglicherweise gehen ja auch die Meinungen auseinander, was nun aufreizend ist und was dezent.

AJR: kommt darauf an, wo man sich zeigt. Das Bild von Dieger wurde ja drinnen aufgenommen. Irgendwelche "geile"Outfits von sich zeigt man ja eher lieber nicht draußen. Außer vielleicht nachts oder mit Bodyguards. Ich war eben, wenn es mich überkam nachts "grenzwertig" draußen. Tagsüber im Minikleid aber gesittet. Immerhin ist ein Altersheim neben mir. Da kamen manchmal ältere Damen vorbei, die nett mit mir quatschten und mich manchmal beinmäßig befingert haben.

Zurück
Oben