Schaut ihn euch an, ein toller Comedian...
Schaut seine Outfits mal näheres an, ein Mann der Rock und Strumpfhose trägt und das auf einer öffentlichen Bühne.......
Na also, geht doch...
In der Carolin Kebekus Show auf ARD ONE war heute (ich denke mal es war eine Wiederholung) Moritz Neumeier mit einem Beitrag zum Thema "Mannsein" (Titel: "Was bedeutet Männlich?") zu sehen. Natürlich alles witzig und auf Comedy gemacht, aber durchaus mit ernstem Hintergrund und vielleicht auch...
www.strumpfhose.net
und einen weiteren Beitrag in einen anderen Thread
Und wenn Deine Frau Dich mit Hundeleine und Halsband ins Krankenhaus begleitet, da Du vielleicht Angst vor der Untersuchung hast und flüchten könntest (an den Haaren herbei gezoge Argumente gibt wie beim Mann in Feinstrumpfhosen haufenweise), wäre es für Dich auch normal, wenn es vom...
Moritz Neumeier ist Stand Up Comedian. In seinen fein beobachteten Alltagserzählungen verknüpft er Poesie und knallharte Gesellschaftskritik, zieht den Zuschauer in seinen Bann und provoziert nicht selten durch seine Spitzen jenseits jeder politischen Korrektheit. Vom 01.10.2016 bis zum...
Sorry, das wollte ich natürlich auch noch so schreiben...
Aber ich kann das irgendwie nicht so toll einstellen, ich hätte wahrscheinlich nur" Youtube " geschrieben...
Aber Danke für die Informationen...LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.