Möchte wissen wer noch Wollstrumpfhosen trägt

Hi

ich liebe ssh und trage sehr gerne und sehr viel teilweise 24/7
ich habe sie in allen stärken und farben
die jetzige mode ist für uns frauen die ssh oder blickdichte gerne tragen einfach wunderbar
wenn mann welche sehen will muß mann nur mit offenen augen über die weihnachtsmärkte gehen und nicht nur nach glühwein schauen
bilder von mir gibt es schon lange nicht mehr, muß mich da ajin anschließen
tschau simone

Zurzeit trage ich täglich SSH. Auch gibt es unterschiede, wie schon vorher beschrieben. Ich habe meist leicht und recht fein unter meiner Hose im Büro an. Da ist ein Unterschied zu Socken nicht erkennbar. Aber gerade heute hatte ich mich ein wenig erschreckt. Nach einer Besprechung kam unsere Teamassistentin mit Kaffe und Tee in unsere Runde, weil es die letzte Besprechung in diesem Jahr war. Sie hatte zu einem Minirock und Stiefel eine mit Löchern gemusterte, schwarze SSH an und setzte sich neben die einigste Kollegin im Raum. Sofort sprach diese Sie auf diese ungewöhnliche SSH an. Zwischen den Damen und mir saß noch ein Mitarbeiten, der der Unterhaltung auch gespannt folgte. Die Damen merkten das und die Sekretärin fasste dem Kollegen an das Bein und sagte: "Damit hast Du mit deinen Socken ja wohl keine Problem", und zog Ihn den Socken ein Stück herunter. Ein Platz weiter und sie hätte ziehen können, bis der Arzt kommt. Ich glaube, ich dieser Runde wäre mir eine Diskussion zum Thema "Männer in Strumpfhosen" nicht so recht gewesen.
Das sieht man es wieder, unverhofft kommt oft!!

Ich :)

hey :)

ich trage sehr gerne welche.
meistens ziehe ich aber zuerst zb eine falke seidenglatt an und darüber dann eine kuschelig warme.
meinen guten freunden habe ich das auch einmal gesagt und die interessiert das gar nicht - die anderen sehen auch keinen unterschied zwischen strümpfen und den strickstrumpfhosen.
da einige freundinnen zuvor keine sh trugen, habe ich ihnen tolle geschenkt - nun sind fast alle begeisterte träger.
mitlerweile gehe ich damit SO offen um, dass wir gelegentlich darüber reden, gemeinsam einkaufen, die mädels sich einkaufs tipps abholen etc.
wenn es darum geht kuschelig warme beine zu haben, sind alle dabei... :)

liebe grüße an alle genießer ;)

Bei großer Kälte(oder auf Weihnachtsmärkten) ziehe ich auch SSH an man will ja nicht an den Beinen frieren! Neu für mich ist das man drunter auch eine FSH ziehen kann ! Danke für den Tipp werde ich demnächst mal ausprobieren!

Habe auch schonmal Strickstumpfhosen an wenn draußen so richtig knackig kalt ist.
Aber dann auch nur noch mit ne 15 den Feinstrumpfhose drunter.Denn die Strickstrumpfhose alleine an den Beinen kratzt immer so.

also feinstrickstrumpfhosen trage ich zur kalten zeit sehr gerne!

ob als alternative zu dicken socken oder über einer feinstrumpfhose.

fühlt sich beides ganz toll an!!!

ich trage SSH nur wenn es sehr kalt ist, ansonsten habe ich überwiegend
Stützstrumpfhosen von 40 bis 70 den
an. Auch mal eine Kompressionsstrumpfhose, od. Strümpfe.

Hey Ihr,

Bei dem saukalten Wetter draußen trage ich auch dicke warme Baumwollstrumpfhosen. Ich denke, dass ist bei gefühlten -11° auch vernünftig. Außerdem passen sie sehr gut zum sportlichen Outfit zusammen mit Jeansrock und Stulpen.
Aber das soll nicht heißen, dass ich mich nicht dannach sehne, dass es wieder ein bischen wärmer wird und ich wieder FSH anziehen kann... :)

LG
Leena

hallo leenchen,
da geb ich dir vollkommen recht..es ist total das scheiss wetter..
und es wird zeit, dass es etwas wärmer wird und die männer euch wieder in schönen sh sehen können..

Hi...
also ich trage nur Baumwollstrumpfhosen. Leider sind die meist trotzdem recht dünn und leicht durchsichtig. Und das mag ich nicht. Deshalb trage ich ab und zu auch mal 2 übereinander.

Gibts bei Baumwollstrumpfhosen eigentlich auch unterschiedliche Stärken? Vergleichbar mit den DEN Daten?

Hallo, wenn es kälter wird trage ich auch Stickstrumpfhosen. In der Überganszeit auch mit kurzen Hosen oder einer Radlerhose. Gehe so auch im die Öffentlichkeit. Zu Hause habe ich im Winter nur eine SSH an, auch zum schlaffen, dann mit einem Nachthemd.

Also finde SSH eher unangenehm, mir kratzen die etwas zu sehr. Ich liebe das Gefühl von einer FSH (im Winter auch mehreren) viel mehr.

Zurück
Oben