N
nett
Gast
Also gennerell Socken zu offenen Schuhen (Sandalen, Peptoes) sowohl bei Frau als auch bei Mann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es eher bei männern schrecklich. Bei fraue finde ich es okay, wenn sie feinstrümpfe zu peeptoes oder sandaletten tragen. Sollten dann allerdings schon recht dünne Strümpfe /Strumpfhosen sein und dann am besten auch ohne Zehenverstärkung.Also generell Socken zu offenen Schuhen (Sandalen, Peeptoes) sowohl bei Frau als auch bei Mann. Absolute Modesünde Nr. 1.
Ganz krasse böse Modesünde: Sweatshirt IN die Hose stecken. Das kann man mit Longsleeves, Rollkragenshirts oder anderen langärmeligen Shirts aus dünnem Stoff machen, aber nicht mit einem Sweatshirt aus relativ dickem Stoff, das gehört locker darüber getragen und nicht in die Hose gesteckt.
Was ist denn eine Modesünde? oder anders gefragt was ist eine Sünde. Meine Frau hat in der Schwangerschaft Marmeladenbrot mit einen Hering darauf gegessen. Ist das eine Essensünde? Ich trage FSH ist das eine Sünde?
Mit welchen Recht nehmen sich andere Personen das Recht heraus um zu sagen: Das geht nun mal NICHT das ist eine Modesünde:
@ meki77 wenn mir danach zu mute ist und ich stecke so ein Sweatshirt IN die Hose und wenn es jemanden nicht gefällt dann soll er wegschauen. Mir muss es gefallen und nicht Oberlehrer die meinen andere Ihre ansichten aufzuzwängen.
Wenn es zu warm für Strumpfhosen sein sollte, trage ich schon mal Feinsöckchen - auch wenn die semi-geil zu sein scheinen.Also, mein Auge tränt, wenn ich Feinkniestrümpfe als solche identifizieren kann, wenn also der Bund sichtbar ist.
Da geht noch was: Männer in Sandalen mit total verhornten Hacken und gelben Zehennägeln (nicht lackiert )Was mich richtig gruselt: Männer in Sandalen! Steigerung 1: Männer in Trekking-Sandalen. Steigerung 2: Männer in Trekking-Sandalen mit Socken- oder Strumpfwaren aller Art. Und dann am besten noch mit haarigen Zehen. Brrrrrrrrrrrrrr!
Da geht noch was: Männer in Sandalen mit total verhornten Hacken und gelben Zehennägeln (nicht lackiert )