Modellübersicht Golden Lady

Golden Ladys kaufe ich auch öfters bei eBay, ich finde das ist eine gute Qualität und relativ günstig

Lycra3d hat Recht: der Golden-Lady-Shop liefert nur in Italien aus.
Es gibt allerdings in größeren Kaufland-Filialen ein überschaubares Angebot.

Gibts irgendwo einen online Shop wo man die elegance 20 bzw. scheinbar mittlerweile dynamic20 kaufen kann ?
Ich finde da nix, im Ausland beispielsweise kann man die scheinbar problemlos kaufen.
Möchte aber gerne in D bestellen.
Viele Grüße

Mir gefallen sie ganz gut, sie halten einiges aus, ohne Fäden zu ziehen, manchmal sind die Zehenverstärkungen zu breit, finde ich, teilweise mit Baumwolltwickel selbst bei Größe 48/50

In Ösistan scheint es sehr schwierig zu sein, goldene Damen zu kaufen. Ein wenig ärgerlich, werde aber dran bleiben! Amazon kommt mir nicht in die Tyte!

In Ösistan scheint es sehr schwierig zu sein, goldene Damen zu kaufen. Ein wenig ärgerlich, werde aber dran bleiben! Amazon kommt mir nicht in die Tyte!
Nicht nur in Österreich, auch in Deutschland gibt es nach meiner Beobachtung kaum mehr Modelle von Golden Lady zu kaufen. Bakam man sie früher mal bei der großen Supermarktkette Kaufland, findet man sie höchstens noch sehr vereinzelt bei der Drogerie Müller.
Da Golden Lady anscheinend seine Strumpfhosen auch nicht über den Onlineshop außerhalb Italiens vertreibt, mache ich mir auch nicht mehr die Mühe, die Modelliste aktuell zu halten.

Zurück
Oben