Mit wem real über FSH reden?

Also von meinen bekannten kreis wissen es fast alle und darüber geredet wird nur wenn es sich gerade so ergibt. Ich habe seit langen meine scheu davor verloren Strumpfhosen heimlich zu tragen,denn immer kann man es eh nicht verheimlichen. Der Tag an dem es dann raus kommen würde wäre eh irgendwann da. Also mache ich kein Geheimnis mehr daraus....

Lg FSH-Vorliebe

Hmmm, ich habe mich im Freundes- Kollegen- Bekannten - oder Verwandtenkreis auch noch mit niemandem über dieses Thema unterhalten.

Ich habe es allerdings auch noch nie versucht, die Angst, dass sich Leute von mir abwenden, ist einfach zu gross.

Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen?

Gruß
Satinlook

Doch mit den Menschen zu denen man ein inniges Vertrauensverhältniss hat kann und sollte man drüber sprechen. Wenn Du den 'idealen Gesprächspartner' im Realen Leben suchst, würde ich dir empfehlen dich deiner besten Freundin anzuvertrauen, Frauen sehen das toleranter als Männer.

Hallo Binnies,
dass Du seit ein paar Monaten Deine Tochter nicht mehr gesehen hast und Du davon ausgehst dass sie als Frau mit Deinem Fetisch kein Problem hat weil sie eine Frau ist ist doch schon sehr Spekulativ. Habt ihr nie darüber geredet, weißt Du was sie darüber denkt, ist es vielleicht der Grund warum sie so selten zu Dir kommt.
Die Denkweise der Frau ist wie beim Mann unterschiedlich. Jeder geht mit einer neuen Sache anders um.
Vielleicht kommt ja Dein Sohn nach Dir und trägt selbst FSH.....?
Wäre er dann in Deinen Augen eine Schwuchtel oder würdest Du frei mit ihm darüber reden können.
Vielleicht hat Deine Tochter damit ein Problem und traut sich es Dir nicht sagen.
Im Minikleid und Fsh die Tür aufzumachen kommt bei mir nicht vor.
Ich behalte mir das Recht vor meinen fetisch und meine Gefühle für mich und meinen Partner innezuhalten.
Telefonierst Du wenigsten ab und an mit Deiner Tochter.
Hab selbst eine Tochter die etwas jünger ist.
Sie weiß von mir dass man im Winter Blickdichte SH drunter als Mann tragen kann, das ist aber schon alles.
Ich glaube mehr muss es nicht sein.
Lade sie doch einfach mal irgendwohin zum Essen ein und frag sie dann auf neutraler Ebene über das erlebte, was sie davon hält oder darüber denkt.
Schreib dann bitte nochmal.
Lieber Gruß
Colante

Ich bin letztens mit einer Arbeitskollegin in die Kantiene gegangen und wir kammen aus Zufall auf das Thema SH. Ich habe ihr gesagt, das ich welche trage. Ich habe ihr aber nur erzählt, das ich sie im Herbst/Winter trage, wenn ich ins Stadion gehe. Sie sagte mir auch, das Sie nicht gerne welche anzieht, weil sie bei ihr immer so schnell kaputte gehen würden. Meist trägt Sie Kniestrümpfe (bah pfui). Aber ihr Freund zieht zum Eishockyschauen auch oft eine lange Unterhose mit Fußteil (??) an.
Mit meiner Frau kann ich über dieses Thema garn nicht sprechen.
Für meinen Sohn ist es auch kein Thema. Er weiß es schon lang, weil ich im Winter oft zu Hause T-Shirt und eine SSH trage. Auch kennt er meine Leidenschaft für dieses Forum hier. Aber wenn er mal wieder auf mich sauer ist und das ist er zur Zeit ziemlich oft (15 Jahre Pupertät), dann bekomme ich auch schon mal einen Schuchtelspruch.
Deshalb ist es schön, sich hier mal auszusprechen!

Mit meiner Frau kann ich über dieses Thema garn nicht sprechen.
Für meinen Sohn ist es auch kein Thema. Er weiß es schon lang, weil ich im Winter oft zu Hause T-Shirt und eine SSH trage. Auch kennt er meine Leidenschaft für dieses Forum hier. Aber wenn er mal wieder auf mich sauer ist und das ist er zur Zeit ziemlich oft (15 Jahre Pupertät), dann bekomme ich auch schon mal einen Schuchtelspruch.
Deshalb ist es schön, sich hier mal auszusprechen!

Das finde ich besonders schlimm:(

Freunde kann man sich jedenfalls noch aussuchen, wenn beim Thema FSH die Freundschaft in die Brüche geht, mag es zwar schade sein, aber es ist dann eben so.

Wenn man allerdings mit der eigenen Familie darüber nicht sprechen kann, obwohl man ihr ja die meiste Zeit des lebens verbringt, dann finde ich es mehr als bedauerlich.

Gruß
Satinlook

Also ich glaube, daß das mit jemanden darüber sprechen nicht nur einfach so generalisert werden kann. Man muß das Umfeld, beachten, man muß auch die Offenheit der Menschen unter denen man lebt beachten, usw. Ich für meinen Teil habe es noch keinem erzählt. Ich weiß aber, daß meine Untermieterin von meiner Leidenschft weiß. Sie ist eine Ratschtante und meine Putzfrau. Aber ich habe noch keinen Unterschied in ihrem Verhalten erkennen können, seit sie es weiß.

Also ich kann nur für mich spechen. Ich rede gerne und mit vielen Leuten, über das feine Garn. Ich muß ja nicht jedem auf die Nase binden, dass ich es selber trage. Obwohl einige von meinen Bekannten, die Familie sowieso, wissen es. Nur die habe ich mir ausgesucht, die es wissen dürfen. Ausserdem habe ich kein Problem, einer Frau zu sagen, dass sie schöne Strümpfe trägt. Die Damen waren bis jetzt immer erfreut und haben es mir noch nie krumm genommen.
Gruß Pure

Zuletzt bearbeitet:
Also, zunächst möchte ich einmal loswerden, dass ich alle bisher gemachten Argumente und Bedürfnisse/Ängste gut verstehen/nachvollziehen kann. Mir persönlich reicht die Kommunikation zu diesem Thema mit meiner Partnerin und hier im Forum oder in anderen Chats. Ich hatte an anderer Stelle ja schon mal erwähnt, dass für mich FSH fast ausschließlich "Sex-Toys" sind. Und ganz ehrlich. Ich rede ja auch mit niemandem über die Dildos meiner Frau?????
Insofern ist für mich auch das Thema Kinder kein Thema, denn es findet nicht statt. Wir haben eine große Spielzeugkiste mit einem dicken Schloß und das machen wir nur auf, wenn die Zwerge uns nicht stören können. Oder zeigt Ihr Euren Kindern offen was Ihr so treibt. Sicherlich ist das für mich/uns einfacher als für einige hier im Forum, bei denen die Leidenschaft für FSH doch weit über die Bettkante hinausgeht, aber wie gesagt für mich ist die vorhandenen Kommunikationsplattform völlig ausreichend.

knisternde Grüße
Klaus

Zurück
Oben