Mit wem real über FSH reden?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

mir fiel gerade ein neues Thema ein,als ich meinen 250.Beitrag geschrieben
habe.Ich frage mich,warum bin ich so "geschwätzig"?Ich habe keinen,
mit dem ich über Strumpfhosen reden kann.Ich kann niemand gegenüber
das Wort "Strumpfhose"erwähnen,obwohl es mich seit genau 40 Jahren
fasziniert.
Habt Ihr außer Eurer Partnerin/Partner jemand, um darüber zu reden
oder ist das bei Euch auch ein absolutes Tabuthema?Z.B.bei Partys
oder Familienfeiern.Ich könnte glaub ich noch nicht mal eine Frau wegen
ihrer schönen glänzenden FSH loben,das wäre garantiert ein"Aufhorcher"
und verpönt.Als mich meine 20-jährige Tochter vor ein paar Monaten
abends unverhofft besuchte,machte ich ihr in Minikleid und glänzender
FSH auf,hatte ich ja gerade an.Sie tat so als wenn nichts wäre,sie
weiss "es"ja schon seit 12 Jahren,aber darüber reden?Wir haben uns
übrigens seitdem nicht mehr gesehen. Gruß

wenn sie es doch schon seit 12 jahren weiss könnte man doch auch darüber reden. ich finde in diesem fall sollte man sogar mit der tochter reden, denn wenn sie seit dieser zeit nicht mehr zu besuch gekommen ist scheint sie doch ein problem damit zu haben. vielleicht wartet sie ja auch auf ein gespräch.
hat sie dich das erste mal diesem outfit gesehen?

Das kommt immer auf die Situation an.
1. werde ich gelegendlich angesprochen,in der Disco zB.Ich geh fast immer mit Rock und FSH aus!
2. im Freundeskreis wissen es eh alle, aus oben genanntem Grund und da kommen auch schonmal Fragen; welche FSH ist das ? oder wo kaufst du die
etc.
So entsteht auch schon mal ein " Nylon Talk" ;-)))
Gruß Dickie.

Hallo,
es ist halt garnicht so einfach mit jemandem zu reden der die Leidenschaft nicht mit einem teilt, wie ein Freund oder jemand den man(n) hier im Forum kennengelernt hat und Privaten Kontakt gefunden hat.
Im Bennies seinem Fall ist es wohl so das die Tochter es weis und aber sich darüber vieleicht keine Gedanken gemacht hat bis zu der Konfrontation hat Dich deine Tochter so schon mal gesehen? wenn nicht hat sie es einfach überspielt und im inneren gedacht das Du lächerlich aussiehst oder es war nur ein ungewohnter Anblick und sie weis jetzt nicht wie sie damit umgehen soll, sie traut sich vieleicht nicht mit Dir darüber zu reden.
Ich kann auch nur mit meiner Partnerin und vieleicht noch mit meiner EX Verlobten darüber reden, mit der ich zu erst meine Strumpfleidenschaft ausgelebt habe.
Kontaktiere sie doch einfach mal und frage was los ist,vieleicht kommte sja irgendwie zu einem Gespräch oder bitte sie um ein Gespräch um ihr zu erklären warum Du so gerne FSH und Kleider trägst.
Gruß Str.Schlumpf

Meine Kinder wissen es seit 1995.In Ihrer Gegenwart habe ich nur selten
Kleider und FSH getragen.Meistens abends wenn sie bei mir übernachtet haben
halblange Schlafanzughose und FSH,außer im Sommer.Meine Tochter
kanns sicher eher als Frau verstehen.Mein Sohn möchte glaub ich keine
Tunte als Vater haben.Er sagte mal zuhause:papa ist verrückt.
Vielleicht wollen sie immer nur zusammen zu mir kommen und da mein
Sohn vielleicht nachdem meine Tochter von ihrem Besuch bei mir
erzählt hat,will er mich nicht auch so sehen.Also muß ich ihnen wohl
in Zukunft als richtiger Vater gegenübertreten(in Männersachen,iiiiih).
Das mit meinen Kindern war aber nur ein Nebenthema.Es ging ja darum,
ob man sich Freunden oder Bekannten so zeigen kann und sich darüber
unterhalten kann.

Meine Meinung ist, dass der Freundeskreis nicht wissen muß, was man trägt. Ich emfinde das Krippeln und das dolle Tragegefühl intensiver , wenn keiner weiß das man FSH trägt.
Ich behalte es für mich und genieße.
Gruß Blue

CollantGarcon572.jpg

CollantGarcon572.jpg

Es ging ja darum,
ob man sich Freunden oder Bekannten so zeigen kann und sich darüber
unterhalten kann.

ob man sich mit freunden und bekannten darüber unterhalten kann ist schwer zu beantworten. es hängt schon von verschiedenen faktoren ab, wie gut kennt man sie, wie vertraulich ist man mit ihnen, u.s.w..
entscheiden ob man mit ihnen reden kann kannst nur du, denn schließlich solltest du sie am besten kennen. wenn du die entscheidung getroffen hast sie darauf anzusprechen musst du auch damit rechnen das sich einige von dir abwenden. bei mir war es so bei denen ich die meiste angst hatte darüber zu reden sagten nur 'ist das alles, wir dachten schon es wär was schlimmes', es war aber nicht überall so.

Hmmm, ich habe mich im Freundes- Kollegen- Bekannten - oder Verwandtenkreis auch noch mit niemandem über dieses Thema unterhalten.

Ich habe es allerdings auch noch nie versucht, die Angst, dass sich Leute von mir abwenden, ist einfach zu gross.

Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen?

Gruß
Satinlook

Hallo es ist wirklich nicht so leicht über das Thema Fsh mit anderen zu reden die einzige die ich habe ist meine Partnerin, sie ist sehr offen bei diesem delikaten Thema.Sie findet von Tag zu Tag immer mehr gefallen daran was das tragen und die Spiele betrifft die unsere Beziehung sehr abwechslungsreich machen.Frage mich aber jetzt schon was ich unserem Sohn sagen soll wenn er alt genug ist und fragt warum auch ich fsh trage wie die Mama und andere Papas nicht.Vielleicht findet er auch eines Tages gefallen daran fsh zu tragen und ich hoffe das bis dahin die Gesellschaft etwas offener mit dem Thema Männer in fsh umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen?

Gruß
Satinlook

Das halte ich für gar keine gute Idee.
Warum ? Na was ist denn, wenn Du nicht verstanden wirst und sich die Leute von Dir abwenden ? Ein Zurück gibt es da nicht. Dann biste blamiert bis zum Lebensende.

Glaube mir, behalte es lieber für Dich, da lebst Du ruhiger.

Warum ? Na was ist denn, wenn Du nicht verstanden wirst und sich die Leute von Dir abwenden ? Ein Zurück gibt es da nicht. Dann biste blamiert bis zum Lebensende.

So ein Quatsch @ Heiko,

ich habe es einigen guten Freundinnen erzählt und die fanden es klasse und ich kann mich da immer wieder austauschen und vor allem brauche ich meine Leidenschaft seitdem nicht mehr zu verstecken.

Alles in allem bin ich sehr froh darüber, dass es viele wissen und es einfach ein sehr schönes Gefühl.

Ich zeige mich auch gerne, denn die anderen können ruhig wissen, dass ich etwas besonderes bin ;)

Ich hatte bislang leider nur einmal die Gelegenheit mich über das Thema Strumpfhosen auszutauschen. Das aber mit einer sehr guten Freundinn. War ein tolles Gespräch damals und nach einiger Zeit hat sie dann auch ganz offen gefragt ob ich selber auch welche tragen würde, denn ansonnsten würde ich mich ja nicht so dafür interressieren und schon garnicht so gut damit auskennen. Da habe ich es ihr dann gestanden und sie hatte auch bis heute kein problem damit. Es kann also schon ein gutes Erlebnis und eine gute Erfahrung sein. Heikon kann ich aber auch recht geben. Denn wenn es jemand nicht versteht und lächerlich findet biste wirklich unter umständen blamiert.

In dem Sinne immer mit dem richtigen Gefühl an die Sache rangehen.

Chriss

Über Feinstrumpfhosen in einer Beziehung sollte mann sich mit seine Partner/rin austauschen und die die Kinder nicht mit in das Boot da einbeziehen.Es ist nichts für unsere Kinder.

das sehe ich aber anders, was gibt es daran zu verstehen guten freunden, familie oder bekannten zu gestehen das man strumpfhosen trägt. wenn sie wirklich so reagieren wie du es geschrieben hast nur weil man strumpfhosen trägt kann man auf diese leute verzichten. was ist denn so schlimm daran wenn mann strumpfhose trägt? es mag ja sein das es nicht alltäglich ist das ein mann strumpfhosen trägt, es ist aber auch kein verbrechen und man tut niemanden weh damit. ich persönlich finde es eh nicht ok menschen nach kleidung und aussehen zu beurteilen.

ich habe auch eine gute Freundin mit der ich mich über FSH unterhalten kann :)
und darüber bin ich sehr froh :)

Zurück
Oben