Mit Strumpfhosen in der VW Werkstatt

Klar und wer die Nase schön hoch trägt, der bemerkt ja meistens auch nicht was auf dem Boden passiert. Also dürften hier ebenfalls die Reaktionen ausbleiben.

SFG QCPi

Hi Pezi,

mir drängt sich aber jetzt die Frage auf, was in einer Werkstatt mit dem "Stern" passieren würde.

Duck und wech:p

Heely

Es würde das Gleiche passieren, als wenn du in Arbeitsklamotten hinkommst und vorhast ein Auto für 50.000 Euro zu kaufen. Du wirst stehengelassen. So ist es einem Bekannten von mir gegangen.

R.

Es würde das Gleiche passieren, als wenn du in Arbeitsklamotten hinkommst und vorhast ein Auto für 50.000 Euro zu kaufen. Du wirst stehengelassen. So ist es einem Bekannten von mir gegangen.

R.
Hm,

ich glaube, ich werd mal als Mann in einem Autohaus einen Probefahrtstermin vereinbaren um dann später als Heely dort aufzukreuzen.
Könnte sicher interessant werden...:p

FG Heely

Hm,

ich glaube, ich werd mal als Mann in einem Autohaus einen Probefahrtstermin vereinbaren um dann später als Heely dort aufzukreuzen.
Könnte sicher interessant werden...:p

FG Heely

Von diesem Erlebniss von dir würde ich gern mehr hören, denn eins ist Fakt in unserer Gesellschaft,es kommt noch viel auf das Äußere an.

Zurück
Oben