Mit Strumpfhosen in der VW Werkstatt

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Gestern war ich in einer 10den Teint von C&A unterwegs und das Ganze in kurzen Hosen.
Auf der Heimfahrt hatte ich dann einen technischen Defekt mit meinem Passat, so dass ich in eine VW Werkstatt musste. Es blieb mir nichts anderes übrig als in kurzen Hosen und FSH auf zulaufen.
Ich saß dann ca. 1 Stunde im Verkaufsraum von VW und wartete auf meinen Wagen. Zu diesem Zeitpunkt war noch einiges los, aber es hat keiner etwas bemerkt. Wäre mir egal gewesen, denn ich fühlte mich absolut wohl und sicher in meinen FSH, denn ich stand dazu. Ich habe meine Beine auch nicht irgendwie versteckt, ich habe mich ganz natürlich verhalten.

Ich war heute auch in kurzer Hose und glänzender hautfarbener SH unterwegs. Es interessiert wirklich niemanden das man eine trägt. Die meisten sehen es sowieso nicht und den wenigen die es vielleicht sehen reagieren gar nicht darauf. Kann nur sagen, Leute traut euch und geht raus.
marc77

Ich verstecke mich und meine Feinstrumpfhosen schon lange nicht mehr, warum auch.
Es achtet heute ja kein Mensch mehr drauf was der andere gegenüber trägt, dafür leben wir in einer viel zu häktischen Zeit.
Also los Leute jetzt ist wieder die ideale Zeit für nylons.

Dass es nun gar keinem auffällt, dass man eine FSH trägt, das wage ich nun zu bezweifeln. Meine Erfahrung ist vielmehr, dass es durchaus die eine oder andere Person bemerkt, vor allem Frauen, die schon mal etwas genauer gucken, wenn sie eine glänzende FSH an einem Männerbein bemerken. Zumindest haben drei Bekannte von mir nach kurzer Zeit sofort bemerkt, dass ich in meinem Bielefelder Coffeestore Shorts und eine FSH trug. Die fanden das aber völlig in Ordnung. Eine sagte nur, es wäre schlimmer für sie wenn ich nicht dazu stünde. Wenn das eben so mein Stil sei, dann sei es okay.

Zudem glaube ich, dass selbst die, denen es auffällt, nicht so sehr in Turbulenzen bringt, dass sie einen ansprechen oder anmachen, Ein flüchtiger Blick und das wars dann. Also: Wer sill soll FSH und Shorts öffentlich tragen - das ist einfach toll!

Bemerken

Also, ich traue mir auch zu, als "Nylongeschädigter" so mutige Männer, die öffentlich SH tragen, gleich zu bemerken.

LG-Outing:D

Hallo aussie
Schön das es doch so einige sind die sich so frei in Strumpfhose zeigen, klasse !
Die Strumpfhose ( 10 den in teint ) die du anhattest bei dem VW Händler die fällt wirklich kaum auf sie darf eben auch nur nicht glänzen !
Diese Farbe ( teint ) ist auch sehr schön, trage ich schon mal, allerdings in 15 den .

Ich habe bisher, keine Männer in FSH gesehen, abgesehen von bewussten Treffen mit Mitgliedern dieses Forums.

Bewusst habe ich auch nur Männer in Feinstrumpfhosen bei bestimmten Treffen mit Forumsmitgliedern gesehen, wobei alle eine hautfarbene Strumpfhose trugen, die aber vom Farbton etwas dunkler und teilweise auch glänzend war, so dass sie eben doch auffiel. Zudem habe ich vor ca. vier Wochenhier in Bielefeld einen Mann in grauen Shorts und roter halbblcikdeicher Strumpfhose gesehen, das fiel natürlich auf.

Ich bin mir aer nicht sicher, ob nicht doch der eine oder andere nicht doch schom mal zu seiner Shorts jetzt im Sommer eine 10 den oder 12 den FSH getragen hat.

Beispiel vor zwei Wochen saß ich mit zwei weiblichen Bekannten hier in Bielefeld abends bei einer kulinarischen Veranstaltung in eihem Festzelt, in dunkelblauen Shorts und einer Falke Shelina in Brasil. Die beiden weiblichen Bekannten hatten znächst auch nicht bemerkt, dass ich eine Feinstrumpfhose trug. Jedenfalls fragte die eine nach ca. zwei Stunden, bei hereinbrechender Dunkelheit, ob es mir mit nackten Beien nicht zu kalt sei. Ich verneinte und sagte, dass ich ja eine Feinstrumpfhose trüge. Erst dann schauten beide Damen auf meine Beine und bemerkten, dass ich feinbestrumpft war -was beide auch völlig in Ordnung fanden.

Zudem warte ich immer noch auf die Reaktion einer Freundin eines Users hier im Forum, ob sie mich am letzten Mitttwoch in Shorts und Feinstrumpfhose in der Volksbank gesehen hat. (siehe Dresdner Bank wird gelb=. Bisher aber Fehlanzeige!

Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr mal dazu genutzt, bestrumpftes Bein zu zeigen und zwar beide. Also ich kann nur bestätigen, dass es tatsächlich vielen nicht auffällt, weil sie dafür wahrscheinlich einfach keine Antenne - sprich Interesse haben.
Aber vielen fällt es schon auf. Vor allen Frauen. Reaktionen gibt es vor allem von der Altersgruppe unter 30 - in Form von auffallend neugierigen Blicken, Umdrehen, Tuscheln...
Negative Reaktionen gab es gar keine.
Lustig fand ich zwei Italienerinnen, die hinter uns liefen und sich lautstark miteinander auf italienisch unterhielten...die beiden ahnten sicher nicht, dass ich sehr wohl die Bedeutung des Wortes "collant" kannte... :)

Desto weniger man sich auch unnormal verhält, desto weniger fällt es auch auf, ist doch klar.
Gibt man sich wie immer, gibt es weniger Grund angeschaut zu werden, verhält man sich aber, als wenn man was zu verstecken hätte oder so, sorgt man ja dadurch eher genauer angeschaut zu werden.

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Einigen gehen damit raus echt stark und mutig!

Ich selber traue mich nicht in kurzen Hosen in einem kleinen Stadt da reden wie die Bild-Zeitung.

Sonst fahre ich mit dem Fahrrad und 20den ab und an raus.
Werde mal mit weniger als 10den probieren und welche Marke ist es nun nicht Auffällig?

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Einigen gehen damit raus echt stark und mutig!

Ich selber traue mich nicht in kurzen Hosen in einem kleinen Stadt da reden wie die Bild-Zeitung.

Sonst fahre ich mit dem Fahrrad und 20den ab und an raus.
Werde mal mit weniger als 10den probieren und welche Marke ist es nun nicht Auffällig?

Sorry verdrückt.

Moin,
für´n Anfang versuchs mal mit der Rossmann Transparent (sommerleicht) 10den für schlappe 1,59. Ist matt und randlos und recht unauffällig, zudem relativ leicht zu besorgen. Einfach zwischen Taschentüchern und Tampons mit aufs Band an der Kasse schmuggeln :).

....denn ich fühlte mich absolut wohl und sicher ...
.... ich habe mich ganz natürlich verhalten....

und genau darauf kommt es m.E. an.
Unter diesen Vorzeichen kann man vermutlich sogar einen Kartoffelsack anziehen, ohne das es jemanden aufstösst. :eek:

und genau darauf kommt es m.E. an.
Unter diesen Vorzeichen kann man vermutlich sogar einen Kartoffelsack anziehen, ohne das es jemanden aufstösst. :eek:
Hi Pezi,

mir drängt sich aber jetzt die Frage auf, was in einer Werkstatt mit dem "Stern" passieren würde.

Duck und wech:p

Heely

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben