Mit Strumpfhosen und Damenkleid ausgehen
Hallo Marco,
auch ich möchte ein kleines Outdoor-Erlebnis erzählen. Es passierte am vergangenen Woche während einer Faschings-Veranstaltung in Leipzig ( Fasching = Karneval)
Mich hat schon lange die Gedanke beschäftig, dass ich als Frau verkleidet in die Öffentlichkeit gehe. Zur Ausführung fehlten mir die günstige Gelegenheiten. Nun waren sie plötzlich da! Faschingszeit! Also, nicht lange überlegen sondern rasch handeln! dachte ich mir und so ist es gekommen, dass ich auf einmal in einem Festsaal als eine Lady an der Bar saß und meine Campari-Soda geniessen dürtfte. Nicht nur das, sondern noch die viele Blicke die mich erwischt haben. Dank mein perfektes Aussehen oder sicheres Auftreten habe ich - zum Glück - keine negative Reaktionen - verbuchen müssen. Es war ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl. Mein Bekannten waren total überrascht und sie wollten es nicht glauben, dass ich für so was zu haben bin. Nun kamen die Fragen und ich habe sie aufrichtig beantwortet.
So ist es eben meine Neigung als Frau verkleidet zu sein bekannt geworden und seitdem wird es voll akzeptiert. Ja, so einfach kann es manchmal sein.
Nun wäre es noch schöner, wenn ich vielleicht in einer ähnlichen Situation , meinen engsten Familienkreis dazu bewegen könnte, dass sie mir "diese Macke" verziehen! Aber da beisse ich auf Granit. Abwarten und Tee trinken!
Ich muß noch kurz erwähnen, dass ich beim Einkauf von Damenbekleidung, Unterwäsche und Untensilien nur über positiven Erfahrungen mit der Einstellung des Verkaufspersonals berichten kann! Es muß allgemein kein Wunder oder Perverz sein, wenn ein Mann "Weiberklamotten" kauft. Na, bitte wir Männer sind schon ganz Vorne auf dem Feld der Gleichberechtigung.
Herzlichst
Marton