Ich lasse mich auch gerne in Modehäusern beraten und mich haben schon zig Verkäuferinnen feinbestrumpft und auch obenherum gut bestückt gesehen - ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und genieße es jedes mal aufs Neue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Juliane, inzwischen habe auch ich mir eine ganz gute Basisgarderobe zusammengekauft, die ich immer wieder neu kombiniere. Ich habe mir nun schon seit ca. 10 Monaten kein neues Kleid mehr gekauft. Auch an Strumpfhosen habe ich mehr als genug. Da habe ich mittlerweile fast schon den Überblick verloren. Das Tragen von Strumpfhosen ist für mich hierbei ein wesentlicher Bestandteil. Ohne Strumpfhose macht mir mein Crossdressing keinen Spaß. Und das ist immer wieder schön.Lieber eine gute (und auch umfangreiche) Basisgarderobe, viele verschiedene Schuhe und Accesoires und immer mal wieder etwas neu miteinander kombinieren. Das macht mir unheimlich viel Spaß.
Ich lasse mich auch gerne in Modehäusern beraten und mich haben schon zig Verkäuferinnen feinbestrumpft und auch obenherum gut bestückt gesehen - ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und genieße es jedes mal aufs Neue
Das passiert heute vermutlich eher selten. Denn leider tragen nur noch wenige Damen Straps und Strumpf.... und eine Dame in Strapsen und Strümpfen zu sehen bekommt.
Ja, Juliane, inzwischen habe auch ich mir eine ganz gute Basisgarderobe zusammengekauft, die ich immer wieder neu kombiniere. Das Tragen von Strumpfhosen ist für mich hierbei ein wesentlicher Bestandteil. Ohne Strumpfhose macht mir mein Crossdressing keinen Spaß. Und das ist immer wieder schön.
Das hat Yves Saint Laurent schon so schön formuliert:Für mich gehören Strümpfe zu einer Dame einfach dazu! Ohne fühle ich mich nackt und nicht richtig angezogen.
Juliane, ein lustiges Erlebnis, über das man hinterher herzlich lachen kann.
Das passiert heute vermutlich eher selten. Denn leider tragen nur noch wenige Damen Straps und Strumpf.
Ja, leider sieht man immer seltener Frauen in Strumpfhosen. Das ist so schade! Ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, wenn ich mich in Helen verwandle. Aber wenn schon Strümpfe, ja, dann müssen sie lang genug sein.Ja Benno, im Nachhinein ist es eher lustig. In dem Moment allerdings, wäre ich am liebsten im Boden versunken.
Ja, sicherlich, .............. leider. Denn sogar Damen in Strumpfhosen sieht man heute ja eher selten. Aber ich fühle mich in Strümpfen als Frau sehr wohl, und das ist es, was für mich zählt. Und lang genug müssen sie sein. Auftritte a' la' Marylin Monroe möchte ich vermeiden.
Strümpfe sind das Makeup fürs Bein. Und welche Dame geht schon ohne.
Und meine Mutter ging nie ohne Strümpfe aus dem Haus. Nach ihrer Meinung gehörten nackte Beine an den Badestrand.
Vielleicht hat mich das ein wenig geprägt.
Helen, trage auch als Mann im Sommer zur Shorts fast immer Strumpfhosen. Ich finde, mit einer feinen matten Strumpfhose sehen die Beine einfach besser aus als nackt, auch wenn sie glatt rasiert sind.Ja, leider sieht man immer seltener Frauen in Strumpfhosen. Das ist so schade! Ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, wenn ich mich in Helen verwandle. Aber wenn schon Strümpfe, ja, dann müssen sie lang genug sein.
Ja, Benno, da gebe ich recht, wenn sie - wie du richtig sagst - glatt rasiert sind. Ich werde demnächst auch mal im Freien in Strumpfhose walken, allerdings nicht in Shorts, sondern in einer enganliegenden, sehr kurzen, elastischen Sporthose. Das finde ich schöner. Jetzt im Winter natürlich in einer blickdichten Opaque-Strumpfhose, dann - je wärmer es wird - in immer dünneren Strumpfhosen.Helen, trage auch als Mann im Sommer zur Shorts fast immer Strumpfhosen. Ich finde, mit einer feinen matten Strumpfhose sehen die Beine einfach besser aus als nackt, auch wenn sie glatt rasiert sind.
Meine Beine habe ich stets schön glatt. Und im Sommer trag ich morgens auch zum Joggen gern eine Strumpfhose. In diesem Sommer habe ich mal einen Laufrock ausprobiert. Das trägt sich sehr angenehm.Ich werde demnächst auch mal im Freien in Strumpfhose walken, allerdings nicht in Shorts, sondern in einer enganliegenden, sehr kurzen, elastischen Sporthose. Das finde ich schöner. Jetzt im Winter natürlich in einer blickdichten Opaque-Strumpfhose, dann - je wärmer es wird - in immer dünneren Strumpfhosen.