Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Arno,Bin dieses Wochenende zu Besuch bei meinem Bruder in Nürnberg. Hier ist es richtig schweinekalt, gefühlt -10 Grad. Beshalb gibts heute beim Stadionbesuch 2 Strumpfhosen unter der Jeans. Eine 40den Strumpfhose, darüber eine Thermostrumpfhose und dann eine Jeans. Hoffe, dass reicht heute so aus. Habe gerade eine schwere Erkältung hinter mir.
Nein, eigentlich nie. Muss nachher meist noch Auto fahren.
Bestimmt nicht. Aber ich sähe die "Strumpfhosen" als Sportkleidung an.
Und wenn sich mal einer privat in Strumpfhosen zeigte, fände ich das gut.
Warum?
Mein Respekt im Stadion mit einer sichtbaren Strumpfhose.habe heute Samstag beim Bundesligaspiel Mainz gegen den HSV in der Halbzeitpause einen Mann mit sandfarbener 3/4 Hose und schwarzer blickdichter Strumpfhose im Stadion gesehen, dass sah richtig gut aus.
Freue mich schon sehr, wenn wieder Zuschauer zugelassen werden
Ja darauf freue ich mich auch schon und der DFB hat grünes Licht gegeben, gibt da zwar ein paar Bedingungen aber die Zeit der Geisterspiele ist dann Gottt sei dank zuende.
Ich würde mich jedenfalls nicht mit einer sichtbaren FSH ins Stadion trauen, weder in Rostock noch hier in Torgelow.