Mit Silikonbrüsten schlafen ...

Die selbsthaftenden Silis bleiben an Ort und Stelle, auch unter Formhenden oder BH-Hemdchen. Problematisch wird es, wenn es zu warm ist. Durch das Schwitzen läßt die Haftwirkung stark nach.
Wenn die Haut mit den Tonictüchern behandelt wurde, ist der Halt deutlich besser.
@Käthe: BH habe ich mehrere Modelle und alle passen gut, diese Silis lassen such aber auch mit einem Bustier tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal versucht, die Silikonbrüste mit diesem Mastix-Theaterkleber zu befestigen ? Funktioniert das und kriegt man sie auch irgendwann wieder ab ?

Warum willst die denn abbekommen? Eine Biofrau nimmt die ja auch nicht ab. Tsts, immer diese halben Sachen. ;)

Also ich habe auf den Hollister Spray geschworen, ziemlich teuer diese Sprühkleber, aber die Haftwirkung war wirklich super, da blieb alles am Platz. Wenn man es nicht gewohnt ist, werden diese Silikonbrüste mit der Zeit schwer, kann wahrscheinlich auch dran liegen, das ich es übertreiben musste ;) ;)

Gruß

Nylon_Legs

hi ich schlafe fast immer mit meinen silis ist einfach geil habe mir jetzt noch paar in größe b zugelegt die kann ich auch tagsüber im freien tragen

Hm,hatte ich noch nicht.Wäre bestimmt eine Erfahrung wert.

In der Nacht habe ich öfters BH an mit Silikon titten das kann ich sehr gut schlafen damit

Ich schlafe mit Silis nicht komm nicht zur Ruhe, ich trage sie nur als Einlagen und eben tagsüber.

Zurück
Oben