Mit Silikonbrüsten schlafen ...

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Habt Ihr schon mal Eure Silikonbrüste zum Schlafen anbehalten?
Gestern hatte ich meine selbsthaftenden Silikonbrüste angelegt und ein dünnes Formhemdchen drüber gezogen.
Als ich mich dann bettfertig gemacht habe, hab ich das Hemdchen mit den 95B Brüsten anbehalten.
Uihh, das war eine unruhige, erregende Nacht!!!
Bei fast jedem Drehen fühlte ich die Brüste :D und auf dem Bauch liegen ging gar nicht.

Habe ich früher auch mal gemacht. Es war sehr ungewohnt damit einzupennen und auch damit aufzuwachen... Eine schöne Erfahrung ;)

Gruß

Nylon_Legs

Hallo,
Leider hab ich es nich nicht gemacht. Aber es ist mal eine Idee die ich unbedingt mal ausprobieren muss.

Gruß Silke

Ich habe wieder mal versucht mit meinen Silikonbusen eine Nacht zu schlafen. Es funktioniert einfach nicht! Ich war ständig wach und am nächsten Tag wie gerädert.
Ich bin eben keine Frau, auch wenn ich das manchmal gern wäre. Die Silikonbusen erregen mich sexuell und deshalb finde ich Nachts keine Ruhe. Mit Strumpfhosen schlafen ist dagegen kein Problem.
Wie geht es Euch mit dem weiblichsten aller Kleidungsstücke, einem gut gefüllten BH?

Hi Sloggiich schlaf wie ein Baby ,erregt mich nicht sexuell ,es gehört aber zu meiner heiligsten Sache und ich fühle mich sauwohl!!! Schlafe nur noch mit Silis

Zuletzt bearbeitet:
für mich das normalste auf der Welt ohne jegliche sexuelle Stimulanz, nur bei der Bauchlage würde der Busen etwas stören...

Hallo sloggi & weitere,

aus meiner Erfahrung kannst Du den Zeitfaktor nicht überrumpeln. Erst wenn eine Gewöhnung an BH und Silikonbrüste eingetreten ist, sich die sexuelle Erregung auf ein Kribbeln reduziert hat, wirst Du auch schlafen können.

Dazu müssen BH und Brusteinlagen in Form und Größe gut zu eineander passen und das solltest Du am Tag herausfinden. Ausserdem geben selbsthaftende eher das Gefühl, zum Körper zu gehören und gehen nicht so leicht auf Abwege.

So liege ich gut auf dem Rücken und kann mich auch auf die eine oder andere Seite drehen, als sei's ein Stück von mir. Wenn sich die Mozartkugeln dabei zu einem wunderbaren "Cleavage" zusammenschieben, schnurre ich wie eine Katze, döse aber weiter. Auf dem Bauch liege ich persönlich nur, wenn es mir nicht gut geht und dann macht es keinen Sinn.

Inzwischen fühlen sich Brüste und BH fast wie angegosssen und ich habe mich schon ertappt, daß ich sie beinahe zum Duschen angelassen hätte.

Ich hab´s noch mal versucht. Diesmal mit selbsthaftenden Silikonbusen ohne BH unter dem Nachthemd. Es hat schon besser funktioniert, sie sind auch ohne BH an ihrem Platz geblieben, aber von erholsamem Schlaf ist das noch ganz weit weg. Da sind TV/TS ganz klar im Vorteil, als Teilzeitfrau trage ich den Busen tagsüber nicht, daher fehlt die Gewöhnung und das aufreizende Gefühl behält die Oberhand.

Ich hab´s noch mal versucht. Diesmal mit selbsthaftenden Silikonbusen ohne BH unter dem Nachthemd. Es hat schon besser funktioniert, sie sind auch ohne BH an ihrem Platz geblieben, aber von erholsamem Schlaf ist das noch ganz weit weg. Da sind TV/TS ganz klar im Vorteil, als Teilzeitfrau trage ich den Busen tagsüber nicht, daher fehlt die Gewöhnung und das aufreizende Gefühl behält die Oberhand.

Egal bei welcher Gelegenheit: Mit BH und Silikonbusen täglich 24 Stunden zu sein, ist ja gerade das Schöne und kann ein wenig das nicht erreichbare "Frausein" erahnen lassen

Sloggi , hallo ,jetzt meine Frage ,du hast ja tolle Silis ,kann es sein das du den falschen BH zu deinen Lieblingen trägst. Probier mal mit Bügel und sonst nur Stoff !! Ist schoen und angenehm . Keine Push Ups und so, das klemmt und quetscht ein ,locker hängenlassen. Viel Spass
[QUOTE
attachment.php
attachment.php
QUOTE]

Zurück
Oben